Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Puerto Vallarta Squeeze (2003) Film merken

Puerto Vallarta Squeeze Poster

Bilder

Filmhandlung und Hintergrund

Auf Besuch in Mexiko werden der amerikanische Kriminalschriftsteller Danny und seine lebensfrohe mexikanische Braut Maria Augenzeugen eines Mordanschlages auf einen ranghohen Militär. Als sie kurz darauf von dem geheimnisvollen US-Touristen Price um einen Mitfahrgelegenheit in die Staaten gebeten werden, dauert es nicht lange, bis sich der Fremde als von Gott, der Welt und dem CIA gejagter Attentäter entpuppt. Und der verursacht auf der weiteren gemeinsamen Reise bald ein handfestes Eifersuchtsdrama.

Auf der Urlaubsreise durch Mexiko liest ein US-Pärchen einen allseits gejagten Landsmann und Profikiller auf. Gut besetzter Roadmoviethriller mit romantischer Note.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Mischung aus Roadmovie, Thriller und heißer Romanze hat in der Filmvergangenheit hier und da schon einmal gut funktioniert, weshalb nun immerhin Darsteller der vordersten zweiten Reihe wie Scott Glenn (“Das Schweigen der Lämmer”), Harvey Keitel und leider auch der so unbeholfen wie eh und je mit den Armen rudernde “Body Double”-Pfannkuchen Craig Wasson für diesen Psychothriller mit Ballereinlagen bereit standen. Dank guter Namen und dem richtigen Genre ein Fall für breitere Kundenkreise.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare