Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Puerto Vallarta Squeeze

Puerto Vallarta Squeeze

Anzeige

Puerto Vallarta Squeeze: Die Mischung aus Roadmovie, Thriller und heißer Romanze hat in der Filmvergangenheit hier und da schon einmal gut funktioniert, weshalb nun immerhin Darsteller der vordersten zweiten Reihe wie Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“), Harvey Keitel und leider auch der so unbeholfen wie eh und je mit den Armen rudernde „Body Double“-Pfannkuchen Craig Wasson für diesen Psychothriller mit Ballereinlagen bereit standen...

Poster

Puerto Vallarta Squeeze

Handlung und Hintergrund

Auf Besuch in Mexiko werden der amerikanische Kriminalschriftsteller Danny und seine lebensfrohe mexikanische Braut Maria Augenzeugen eines Mordanschlages auf einen ranghohen Militär. Als sie kurz darauf von dem geheimnisvollen US-Touristen Price um einen Mitfahrgelegenheit in die Staaten gebeten werden, dauert es nicht lange, bis sich der Fremde als von Gott, der Welt und dem CIA gejagter Attentäter entpuppt. Und der verursacht auf der weiteren gemeinsamen Reise bald ein handfestes Eifersuchtsdrama.

Auf der Urlaubsreise durch Mexiko liest ein US-Pärchen einen allseits gejagten Landsmann und Profikiller auf. Gut besetzter Roadmoviethriller mit romantischer Note.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Arthur Allan Seidelman
Darsteller
  • Scott Glenn,
  • Harvey Keitel,
  • Jonathan Brandis,
  • Craig Wasson,
  • Giovanna Zacarias,
  • Sara Bachelder

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Mischung aus Roadmovie, Thriller und heißer Romanze hat in der Filmvergangenheit hier und da schon einmal gut funktioniert, weshalb nun immerhin Darsteller der vordersten zweiten Reihe wie Scott Glenn („Das Schweigen der Lämmer“), Harvey Keitel und leider auch der so unbeholfen wie eh und je mit den Armen rudernde „Body Double“-Pfannkuchen Craig Wasson für diesen Psychothriller mit Ballereinlagen bereit standen. Dank guter Namen und dem richtigen Genre ein Fall für breitere Kundenkreise.
    Mehr anzeigen
Anzeige