Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Private Eye 3 - War Buddy

Private Eye 3 - War Buddy


Anzeige

Private Eye 3 - War Buddy: Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. Sam Spade und Philip Marlowe standen Pate für die Figur des hartgesottenen Detektivs, der seine Fälle mit der gleichen illusionslosen Souveränität löst. Die spannende Videopremiere verspricht gute Umsätze.

„Private Eye 3 - War Buddy“ im Stream

Private Eye 3 - War Buddy

Handlung und Hintergrund

In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er letztlich getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter Nicky D’Rosa betrügt. Der hat ein Verhältnis mit Ritas Tochter und wird von ihr erschossen.

Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. In „Ein Kriegskamerad“ trifft Detektiv Jack Cleary seinen alten Freund Joe wieder, einen hochverschuldeten Roller-Derby-Spieler. Weil sich Joe nicht an eine abgesprochene Spielmanipulation hält, wird er getötet. In „Nicky, die Rose“ wird Jack in den Kampf zwischen Gewerkschaften und Filmstudiobossen verwickelt, als er im Auftrag der Schauspielerin Rita Marlo herausfinden soll, mit wem sie ihr Geliebter betrügt.

Darsteller und Crew

  • Josh Brolin
    Josh Brolin
  • Rob Cohen
    Rob Cohen
  • Daniel Petrie
    Daniel Petrie
  • Michael Woods
  • Lisa Jane Persky

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Zwei Folgen aus der US-TV-Serie, hübsch im Ambiente der ausgehenden 40er Jahre realisiert. Sam Spade und Philip Marlowe standen Pate für die Figur des hartgesottenen Detektivs, der seine Fälle mit der gleichen illusionslosen Souveränität löst. Die spannende Videopremiere verspricht gute Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige