Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Power Rangers
  4. Power Rangers 2? Es soll mindestens fünf Fortsetzungen geben!

Power Rangers 2? Es soll mindestens fünf Fortsetzungen geben!

Power Rangers 2? Es soll mindestens fünf Fortsetzungen geben!
© Studiocanal

Eine Fortsetzung deutet sich am Ende des Films an und grundsätzlich kann man heutzutage davon ausgehen, dass die Macher sich die Möglichkeit eines Sequels in jedem Fall offen halten. Für die „Power Rangers“ gehen die Pläne aber noch viel weiter - fünf Fortsetzungen sollen mindestens drin sein.

In Deutschland blieb der Verkauf der Tickets für „Power Rangers“ mit 85.000 Zuschauern hinter dem Einspielergebnis des „Rammstein:Paris“-Musikfilms zurück. In den USA konnte sich der Film der Film immerhin gleich an Platz zwei der Kinocharts setzen. Zeigt sich der Film mit einem Budget von 100 Millionen US-Dollar profitabel, könnte es nicht nur eine Fortsetzung geben, sondern eine ganze Reihe weiterer Filme.

Hier der deutsche Trailer von Power Rangers

Deutscher Trailer „Power Rangers“

Power Rangers 2: Fortsetzungen für die nächsten 5,6,7 Jahre?

Gegenüber Variety äußerte sich der verantwortliche Lionsgate-CEO Jon Feltheimer schon im Mai 2016 sehr enthusiastisch und sagte: „Wir sind wirklich sehr begeistert über den neuen „Power-Rangers“-Film. Wir sehen, ob wir noch fünf, sechs oder sieben weitere machen.“ Mit den fünf neuen Jungstars, die die Highschool-Schüler mit besonderen Fähigkeiten spielen, lässt sich auf jeden Fall noch einige Jahre arbeiten: Becky G als Yellow Ranger, Ludi Lin als Black Ranger, Naomi Scott als Pink Ranger, Dacre Montgomery als Red Ranger und RJ Cyler als Blue Ranger - vereint, um die Welt zu retten.

Anzeige

Stoff für Fortsetzungen ist wirklich ausreichend gegeben. Seit den beginnenden 1990er Jahren haben die Power Rangers mit insgesamt 20 Staffeln der Serie und zwei Langfilmen unzählige Kinderherzen erobert.

Der legale Stream des neuen „Power Rangers“-Films von 2017 wird voraussichtlich im August 2017 erscheinen, ebenso wie die DVD & Blu-ray, deren Release-Termin mit dem 03. August angegeben wird.

Anzeige
Anzeige