Play Dead (1981)

Play Dead Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Eine problembeladene junge Frau richtet ihren Hund zu einer bösartige Bestie ab. Sie will sich an ihrer Umwelt rächen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Schwarze Komödie "Play Dead"

    Jason Wiles (“Lenexa, 1 Mile”) führt Regie in der schwarzen Komödie “Play Dead”. Er hat gemeinsam mit Shem Bitterman (“Halloween 5″) das Drehbuch geschrieben, in dem es um einen TV-Actionhelden geht, der dringend ein Comeback braucht. Im Schneetreiben landet er in einer abgelegenen Stadt in Nevada, wo Drogendealer ihr Unwesen treiben. Er findet die Leiche eines FBI-Agenten und muss sich mit seinen früheren Actionfilm-Kollegen...

  • Chris Klein in "Play Dead"

    Schauspieler Chris Klein, der zuletzt in Mein verschärftes Wochenende zu sehen war, übernimmt in der schwarzen Komödie Play Dead eine Hauptrolle und verkörpert den ehemaligen TV-Star Ronnie Reno. Dieser bleibt nach einem Vorsprechen im verschneiten Nevada stecken und muss sich dort mit einer Gruppe von Methylamphetamin Dealern herumschlagen. Als auch noch ein toter FBI-Agent auftaucht, muss er all sein schauspielerisches...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.