Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pit Fighter

Pit Fighter


Anzeige

Pit Fighter: Konventioneller Kickbox-Krimi mit den gängigen Zutaten und „Scarface“-Buddy Steven Bauer als Gasthalbpromi. Das hauchzart von der Standardformel abweichende, besondere Element sind in diesem Falle die Nehmerqualitäten des Helden, der sich erst minutenlang zu Brei prügeln lässt, bevor er seine Gegner dann mit wuchtigen Ellbogenstößen ausschaltet wie eine Lampe. Grenzenlos realitätsferner Klopper-Quatsch mit ein...

Pit Fighter

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 23.05.2008
  • Dauer: 83 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

El Yanqui ist der beste Käfigkämpfer im ganzen mittelamerikanischen Bananenstaat. Dafür weiß El Yanqui weder, woher er kommt, noch, wer er ist, denn als sein zwielichtiger Retter und heutiger Manager ihn als blutigen Klumpen aus der Gosse fischte, hatte er sein Gedächtnis verloren. Nun kehrt mit jedem Hieb, den er einsteckt, ein Stück Erinnerung zurück, und wenn er noch ein paar Mal in den Ring tritt, weiß er bestimmt auch, wer diese Marianne ist, dessen Name er eintätowiert auf der Brust trägt.

Ein Untergrund-Gladiator kämpft abseits des Rings um seine verschütteten Identität in diesem um Thrillerelemente angereicherten Kickboxer-Geholze.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jesse V. Johnson
Darsteller
  • Stephen Graham,
  • Stana Katic,
  • Dominiquie Vandenberg,
  • Steven Bauer,
  • Fernando Carrillo,
  • Giancarlo Valentino

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Konventioneller Kickbox-Krimi mit den gängigen Zutaten und „Scarface“-Buddy Steven Bauer als Gasthalbpromi. Das hauchzart von der Standardformel abweichende, besondere Element sind in diesem Falle die Nehmerqualitäten des Helden, der sich erst minutenlang zu Brei prügeln lässt, bevor er seine Gegner dann mit wuchtigen Ellbogenstößen ausschaltet wie eine Lampe. Grenzenlos realitätsferner Klopper-Quatsch mit ein wenig „Memento“-Würze und Thrillerbeiwerk, ein solider Zeitvertreib für Actionvielseher.
    Mehr anzeigen
Anzeige