Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

„Fluch der Karibik 5“: Monströser neuer Trailer offenbart böse Überraschung!

CAPTAIN Jack Sparrow sticht im Mai noch einmal in See und  Johnny Depp kehrt zu seiner ikonischen Rolle zurück. In neusten Trailer zu „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ bekommen wir den schrillen Piraten auf eine noch nie dagewesene Art und Weise zu sehen und auch sein Gegenspieler  Salazar (Javier Bardem, „No Country for Old Men“) wird gebührend gefeiert. Doch inmitten des düsteren Treibens verblüfft die Vorschau mit einer niederschmetternden Nachricht.

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an. Wenn ihr euch gleich den neusten Trailer zu  „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ anschaut werdet ihr unausweichlich auf eine Ansage stoßen, die wohl nur den wenigsten schmecken dürfte. Bislang gingen wir davon aus, Johnny Depp alle paar Jahre auf hoher See im Kino zu erleben, doch damit könnte nun bald Schluss sein. Unmissverständlich ist im Trailer nämlich vom „final adventure“ die Rede, was auf Deutsch leider nur mit „letztes Abenteuer“ adäquat zu übersetzen ist. Das Duell zwischen dem Piraten und seinem Widersacher Salazar (Javier Bardem, „No Country for Old Men“) könnte also zur Abschiedsvorstellung für CAPTAIN Jack Sparrow werden, sollten die Verantwortlichen hinter den Kulissen sich an ihre eigene Ansage halten. Wir sind baff und hoffen, dass der Film den glorreichen Anfängen der Reihe gerecht werden kann und Johnny Depp einen würdigen Abschied spendiert bekommt, sollte es denn wirklich sein letztes Hurra werden. Offiziell ausgeschlossen wurde ein sechster Teil nämlich noch nicht.

Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler 2016

 

Neuer Trailer zu „Fluch der Karibik 5“ kündigt Jack Sparrows möglichen Abschied an

Wenn wir am  25. Mai 2017 in die Kinos rennen, erwartet uns also möglicher Weise die Abschiedsvorstellung von Johnny Depp. Die Überraschung dieser Ankündigung überschattet sogleich einen weiteren kuriosen Moment im Trailer. Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, wie der junge Johnny Depp in dem Film hinein montiert wurde und fragen uns, ob die Anfangs-Szenen des Trailers jetzt gelungen sind oder eher verstörend wirken.

 

Kommentare