Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Peter Gabriel - Secret World

Peter Gabriel - Secret World


Anzeige

Peter Gabriel - Secret World

Peter Gabriel ist eine der interessantesten Figuren im Popgeschäft: Als Sänger von Genesis machte er in den 70er Jahren durch seine schrill-fantastischen Kostümierungen auf sich aufmerksam, in den 80ern setzte er mit seinen Musikvideos („Sledgehammer“) Maßstäbe. In den 90ern war er einer der ersten, der mit Multimedia experimentiert hat. Auf „Secret World“ gibt er live alle seine großen Hits zum besten.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Peter Gabriel

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige