Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Perfect Family

Perfect Family


Anzeige

Perfect Family: Recht annehmbarer US-Thriller um einen seelisch gebrochenen Mörder, der sich auf der Suche nach dem kleinen Lebensglück immer auswegloser in weitere Verbrechen verstrickt. Bruce Boxleitner („The Babe“, „Red River“) und Joanna Cassidy („Die Killerbrigade“, „Under Fire“) spielen die Hauptrollen. Routinier E. W. Swackhamer („Spiderman - Der Spinnenmensch“, „Geheime Leidenschaft“) inszenierte ein solides, doch unauffälliges...

Perfect Family

Handlung und Hintergrund

Im Alkoholrausch hat Allan Frau und Tochter getötet, der Schock des Verlustes hat die Erinnerung daran allerdings gelöscht. Seiner Schwester Janet, die die Wahrheit kennt, folgt er zu ihrer neuen Arbeitsstelle im Haushalt der Witwe Maggie, die mit ihren zwei Kindern auf dem Land lebt. Allan und Maggie verlieben sich ineinander, als aber Janet dem Bruder sagt, daß er bereits eine Familie ausgelöscht hat, ermordet er auch sie, um mit Maggie ein neues Glück zu finden. Er löst damit eine Katastrophe aus.

Im Alkoholrausch hat Allan Frau und Tochter getötet. Allan, ohne Erinnerung an seine Tat, verliebt sich danach in Maggie, aber als er von seiner Schwester an seine Tat erinnert wird, löst er eine Katastrophe aus. Recht annehmbarer US-Thriller um einen seelisch gebrochenen Mörder.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • E.W. Swackhamer
Produzent
  • Robert M. Rolsky
Darsteller
  • Bruce Boxleitner,
  • Joanna Cassidy,
  • Jennifer O'Neill,
  • Juliana Hansen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Recht annehmbarer US-Thriller um einen seelisch gebrochenen Mörder, der sich auf der Suche nach dem kleinen Lebensglück immer auswegloser in weitere Verbrechen verstrickt. Bruce Boxleitner („The Babe“, „Red River“) und Joanna Cassidy („Die Killerbrigade“, „Under Fire“) spielen die Hauptrollen. Routinier E. W. Swackhamer („Spiderman - Der Spinnenmensch“, „Geheime Leidenschaft“) inszenierte ein solides, doch unauffälliges Spannungsstück ohne herausragende Höhepunkte. Geeignet als Mitnahmeartikel für Genrefans.
    Mehr anzeigen
Anzeige