Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

"Only Lovers Left Alive"-Trailer: Tilda Swinton wird für Jim Jarmusch zum Vampir

In “Only Lovers Left Alive” werden Tilda Swinton und Tom Hiddleston für Regisseur Jim Jarmusch zu Vampiren. Zum baldigen Kinostart am 25. Dezember ist nun der deutsche Trailer eingetroffen.

Regisseur Jim Jarmusch ist bekannt für seine künstlerischen Independentfilme wie Dead Man mit Johnny Depp, Ghost Dog – Der Weg des Samurai mit Forest Whitaker oder Broken Flowers mit Bill Murray, der bei den Filmfestspielen von Cannes mit dem Großen Preis der Jury ausgezeichnet wurde. In seinem neusten Werk Only Lovers Left Alive stellt er die langjährige Beziehung zweier Menschen – gespielt von Tom Hiddleston und Tilda Swinton – in den Vordergrund, die seit Jahrhunderten als Vampire leben. Zum baldigen Kinostart ist nun der erste deutsche Trailer eingetroffen.

Und darum geht es: Der Undergroundmusiker Adam (Tom Hiddleston) versteckt sich in einer heruntergekommenen Villa in Detroit vor den Zumutungen der modernen Welt, während seine große Liebe Eve (Tilda Swinton) tausende Kilometer entfernt Zuflucht in der romantischen Kasbah von Tanger gefunden hat. Als sie spürt, dass ihr lebensmüder Gefährte seiner Unsterblichkeit ein Ende setzen will, macht sie sich sofort auf den Weg zu ihm. Die Liebe von Adam und Eve hat schon Jahrhunderte überdauert, aber ihr ausschweifendes Idyll wird jäh zerstört von Eves wilder Schwester Ava (Mia Wasikowska)… Können diese klugen und sensiblen Außenseiter überleben, obwohl die moderne Welt, die sie umgibt, gerade zusammenbricht?

Neben Tilda Swinton, Tom Hiddleston und Mia Wasikowska sind in weiteren Rollen John Hurt und Anton Yelchin zu sehen. “Only Lovers Left Alive” kommt am 25. Dezember 2013 bundesweit in die Kinos.

Hat dir ""Only Lovers Left Alive"-Trailer: Tilda Swinton wird für Jim Jarmusch zum Vampir" von Vera Tidona gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare