Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. One piece 3: Chinjou shima no chopper oukoku

One piece 3: Chinjou shima no chopper oukoku


Anzeige

One piece 3: Chinjou shima no chopper oukoku: Dritter Animationsfilm der auf einer Manga-Serie beruhenden Tierpiraten-Franchise.

One piece 3: Chinjou shima no chopper oukoku

Handlung und Hintergrund

Mit ihrem neuen Schiffsarzt Chopper an Bord nehmen die Strohhutpiraten Kurs Richtung Kroneninsel. Ihr Schiff gerät in die die Insel umgebenden Geysire, wodurch die Mannschaft von Bord geschleudert wird. Das Rentier Chopper landet getrennt von den anderen an Land, wo es Bekanntschaft mit dem Dschungeljungen Momambi und seltsamen sprechenden Tieren schließt. Seine Ankunft wird als Zeichen verstanden, da der bisherige König gerade verstorben ist und man den unwilligen Chopper als seinen Nachfolger betrachtet. Was für Chopper schon schlimm genug wäre, gäbe es da nicht auch drei finstere menschliche Hörner-Jäger, die die Insel unsicher machen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Atsuji Shimizu
Produzent
  • Masaki Miyauchi,
  • Tan Takaiwa,
  • Hideki Yamashita
Drehbuch
  • Hiroshi Hashimoto
Musik
  • Kôhei Tanaka
Schnitt
  • Shinichi Fukumitsu

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • One piece 3: Chinjou shima no chopper oukoku: Dritter Animationsfilm der auf einer Manga-Serie beruhenden Tierpiraten-Franchise.

    Dritter Animationsfilm der japanischen Tierpiraten-Franchise, die 1997 mit einer Manga-Serie ins Leben gerufen wurde und seit 2000 auch Spielfilmableger verzeichnet. Bei flüssigem Tempo erleben die Piratenfreunde komische Abenteuer mit bösen menschlichen Jägern. Zu den interessanteren Aspekten zählen die die Insel bevölkernden merkwürdigen Tiere. Ebenso wie bei „One Piece - Der Film“ und „One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel“ ist die Laufzeit mit knapp einer Stunde wieder relativ kurz.
    Mehr anzeigen
Anzeige