Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. No Way Out

No Way Out


Anzeige

No Way Out: Hector Echavarria, Martial-Arts-Star mit argentinischen Wurzeln, lässt erst den Charakterdarsteller raushängen und tut dann doch, was er am besten kann, in diesem schlicht, aber effektiv gestrickten, optisch ansprechend angerichteten und actiongeladenen Low-Budget-Thriller. In dem unfassbar fleißigen Danny Trejo findet Echavarria einen geeigneten Gegenspieler und in Ex-Schwimmstar Estella Warren auch eine recht prominente...

Handlung und Hintergrund

Einst stand Juan de los Santos, Undercover-Cop aus Paraguay, kurz davor, eines der mächtigsten Drogenkartelle Lateinamerikas hochzunehmen. Dann jedoch stellten ihm die Gangster eine Falle, ermordeten seine Frau und seine Tochter, und ließen ihn mit einer Kugel im Herzen und einer im Hirn für tot zurück. Nun kann sich Juan an nicht mehr viel erinnern, leidet unter Schlaflosigkeit und hegt suizidale Tendenzen. Gegen die Unruhe in der Nacht heuert er als Spüler in einem Nachtclub an. Dort trifft er auf vertraute Zustände und alte Bekannte.

Ein Undercover-Cop, der sein Gedächtnis verlor, heuert in einem Nachtclub an, der seinem ärgsten Feind gehört. Bewährte Story-Muster und Zutaten in einem actiongeladenen B-Movie mit Martial-Arts-Kämpe Hector Echavarria.

Darsteller und Crew

  • Paz Vega
    Paz Vega
  • Estella Warren
    Estella Warren
  • Danny Trejo
    Danny Trejo
  • Hector Echavarria
  • Carlotta Elektra Bosch
  • Robert Miano
  • Patrick Kilpatrick
  • Christian Rodrigo

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Hector Echavarria, Martial-Arts-Star mit argentinischen Wurzeln, lässt erst den Charakterdarsteller raushängen und tut dann doch, was er am besten kann, in diesem schlicht, aber effektiv gestrickten, optisch ansprechend angerichteten und actiongeladenen Low-Budget-Thriller. In dem unfassbar fleißigen Danny Trejo findet Echavarria einen geeigneten Gegenspieler und in Ex-Schwimmstar Estella Warren auch eine recht prominente Partnerin. Solide Ergänzung im Actionregal.
    Mehr anzeigen
Anzeige