Neds ultimativer Schulwahnsinn (2007)

Originaltitel: Ned's Declassified School Survival Guide
Neds ultimativer Schulwahnsinn Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Neds ultimativer Schulwahnsinn: Der 13-jährige Ned Bigby kennt alle Tipps und Tricks für einen stressfreien Schulalltag.

Ned Bigby ist 13 Jahre alt. Tag für Tag kämpft er mit dem ganz normalen Teenager- und Schulwahnsinn. Doch Ned ist ziemlich clever und deshalb hat er für Leidensgenossen hilfreiche Tipps parat, wie man den ganzen nervigen Stress einigermaßen schadlos überleben kann. Nur wenn Ned auf seinen Schwarm Suzie Crabgrass trifft, ist er regelmäßig ganz und gar ratlos. Unterstützung bekommt Ned von seiner besten Freundin Jennifer Ann “Moze” Mosely und dem Computerfreak Simon “Cookie” Nelson-Cook.

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Welcher Schüler kennt ihn nicht, den ganz normalen Wahnsinn mit der Schule, den Mitschülern, den Eltern, den Lehrern und der ersten großen Liebe. Der Titelheld der amerikanischen Jugend-Comedy-Serie “Ned’s Declassified School Survival Guide” kennt ihn jedenfalls nur zu gut und gibt seine Erfahrungen und Überlebenstipps gerne an Ratsuchende weiter. Das Besondere an der witzigen “Ratgeber”-Serie ist, dass die jugendlichen Zuschauer nicht nur Zaungäste bleiben, sondern direkt angesprochen und in das Treiben einbezogen werden.

Darsteller und Crew

Kommentare