Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Modern Family
  4. News
  5. „Modern Family“ Staffel 7: Wann kommt sie auf Netflix?

„Modern Family“ Staffel 7: Wann kommt sie auf Netflix?


Die Sitcom rund um den schrägen Dunphy-Pritchett-Clan ist in den USA bereits 2015 in die nächste Runde gegangen. Hier erfahrt ihr, wann die Folgen voraussichtlich hierzulande auf Netflix kommen und wie es in der 7. Staffel von „Modern Family“ weitergeht.

Modern Family

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Offizieller Trailer

"Modern Family" Staffel 7 Trailer

In der 7. Staffel von „Modern Family“ beichtet Andy (Adam DeVine) Haley (Sarah Hyland) seine Gefühle. Kommen die beiden zusammen? Wie so viele College-Frischlinge findet sich Alex im Gefühlschaos wieder. Luke (Nolan Gould) assistiert seinem Vater Phil (Ty Burrell) bei der Arbeit. Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) meistert mit Camerons (Eric Stonestreet) Hilfe berufliche Veränderungen. Claire (Julie Bowen) will neue Impulse in der Firma ihres Vaters setzten, während Jay (Ed O’Neill) und Gloria (Sofía Vergara) vor der Einschulung ihres Kleinsten Joe stehen.

Anzeige

Staffel 7 startete in den USA bereits im September 2015. Für alle Fans gibt es gute Neuigkeiten: ABC hat „Modern Family“ bereits um eine 8. Staffel verlängert. In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch lustige Promo-Bilder aus der 1. Folge der 7. Season ansehen:

Wann kommt „Modern Family“ Staffel 7 auf Netflix?

Die 6. Staffel ging letztes Jahr im Sommer, etwa drei Jahre nach der US-Veröffentlichung, auf Netflix online. Das würde bedeuten, dass die 7. Staffel dort im Sommer 2018 erscheint. Die Bekanntgabe eines offiziellen Starttermins steht aktuell aus. Neben Netflix strahlte ursdprünglich der Free-TV-Sender RTL Nitro die Serie aus. Die 7. Staffel wurde diesmal nur noch on Demand auf NOW US veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass die Serie nicht mehr im linearen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Daneben findet ihr die 7. Staffel von „Modern Family“ auch im Video-on-Demand auf Amazon, iTunes und maxdome. Hier müsst ihr allerdings für die Serie oder einzelnen Folgen bezahlen. In unseren anderen Artikeln könnt ihr die besten Serien auf Netflix und die Netflix-Neuerscheinungen finden.

Anzeige

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, welche Figur aus der „Modern Family“-Sippe am besten zu euch passt.

Welcher „Modern Family“-Charakter bist du?

 

Hat dir "„Modern Family“ Staffel 7: Wann kommt sie auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige