Misfits of Science (1986)

Misfits of Science Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Misfits of Science: 16-teilige Fantasyserie über eine Gruppe von Mutanten, die neben der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten auf Verbrecherjagd gehen.

as Humanidyne Institute ist eine Einrichtung in Los Angeles, an der eine Gruppe von Mutanten an der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten arbeitet. Geleitet wird das Institut von Dick Stetmeyer, der allerdings als einziger über keine außergewöhnlichen Kräfte verfügt. Zu den “Superhelden” gehört unter anderem Dr. Elvin Lincoln, der sich auf ein Zehntel seiner eigentlichen Körpergröße schrumpfen kann und Gloria, die über telekinetische Kräfte verfügt. Neben der Entwicklung nutzbringender Anwendungen ihrer paranormalen Fähigkeiten gehen die “Spezialisten” auf Verbrecherjagd und helfen dort, wo normale Methoden versagen.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • 16-teilige Fantasyserie, die vom Konzept her eigentlich recht viel versprechend startete, aber bereits nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Hauptgrund dafür waren die in den USA sehr schlechten Einschaltquoten, was aber dem denkbar ungünstigen Sendeplatz, parallel zum “Denver Clan”, geschuldet war. Für zwei Darsteller war das Ende aber ein Glücksfall: Courteney Cox stieg anschließend bei “Family Ties” mit Michael J. Fox ein und Max Wright bekam die Rolle von Willy Tanner in “ALF”.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Koch: Neuheiten im Januar & Februar 2008 [Update]

    Koch Media hat ihr DVD-Programm für die beiden ersten Monate des Jahres 2008 aktualisiert. Der Horror-Schocker “Storm Warning” wird sowohl in geschnittener als auch ungeschnittener Version erscheinen. Neu hinzugekommen sind der Westernklassiker “Vierzig Gewehre” mit Barbara Stanwyck, der Thriller “U-Boot in Not” mit Charlton Heston und David Carradine sowie der Horror-Thriller “Freibeuter des Todes” mit Michael Caine...

  • Koch Media: Kauf-Neuheiten im Januar 2008

    Nachdem Koch Media bislang für den Dezember 2007 keine neuen DVDs angekündigt, hat man nun das Programm für den Januar 2008 vorgestellt. An aktuellen Filmen finden sich der Actionfilm “Animal 2: Hard Justice” mit Ving Rhames, der Action-Thriller “Bullets, Blood and a Fistful of Cash”, der Actionfilm “Diamond Dogs” mit Dolph Lundgren sowie der Horror-Episodenfilm “Trapped Ashes” unter den Neuheiten.TV-Anhänger dürfen...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.