Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Misfits of Science

Misfits of Science


Anzeige

Misfits of Science: 16-teilige Fantasyserie über eine Gruppe von Mutanten, die neben der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten auf Verbrecherjagd gehen.

„Misfits of Science“ im Stream

Misfits of Science

Handlung und Hintergrund

as Humanidyne Institute ist eine Einrichtung in Los Angeles, an der eine Gruppe von Mutanten an der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten arbeitet. Geleitet wird das Institut von Dick Stetmeyer, der allerdings als einziger über keine außergewöhnlichen Kräfte verfügt. Zu den „Superhelden“ gehört unter anderem Dr. Elvin Lincoln, der sich auf ein Zehntel seiner eigentlichen Körpergröße schrumpfen kann und Gloria, die über telekinetische Kräfte verfügt. Neben der Entwicklung nutzbringender Anwendungen ihrer paranormalen Fähigkeiten gehen die „Spezialisten“ auf Verbrecherjagd und helfen dort, wo normale Methoden versagen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • James D. Parriott
Darsteller
  • Courteney Cox,
  • Dean Paul Martin,
  • Kevin Peter Hall,
  • Mark Thomas Miller,
  • Jennifer Holmes,
  • Max Wright

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Misfits of Science: 16-teilige Fantasyserie über eine Gruppe von Mutanten, die neben der Erforschung ihrer übersinnlichen Fähigkeiten auf Verbrecherjagd gehen.

    16-teilige Fantasyserie, die vom Konzept her eigentlich recht viel versprechend startete, aber bereits nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Hauptgrund dafür waren die in den USA sehr schlechten Einschaltquoten, was aber dem denkbar ungünstigen Sendeplatz, parallel zum „Denver Clan“, geschuldet war. Für zwei Darsteller war das Ende aber ein Glücksfall: Courteney Cox stieg anschließend bei „Family Ties“ mit Michael J. Fox ein und Max Wright bekam die Rolle von Willy Tanner in „ALF“.
    Mehr anzeigen
Anzeige