Misfits (1. Staffel, 6 Folgen) (2009)

Originaltitel: Misfits (Season 1)
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Misfits (1. Staffel, 6 Folgen): Fünf Superhelden wider Willen müssen lernen, mit ihren außergewöhnlichen Kräften umzugehen.

Kelly, Nathan, Curtis, Alisha und Simon haben alle ein Verbrechen begangen. Zur Strafe wurden die Teenager zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Eines Tages tobt ein ungewöhnlich starkes Unwetter über der Stadt. Die fünf Außenseiter geraten in einen elektrischen Sturm, der jeden einzelnen in einen Superhelden mit ganz besonderen Fähigkeiten verwandelt. Von nun an bemühen sich die “Misfits” redlich mit ihren neuen Kräften und den übrigen Menschen, die der mysteriöse Sturm verwandelt hat, fertig zu werden.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • “Misfits” ist eine schräge Mischung aus Superhelden-Persiflage, Fantasy-Serie und Sozialdrama, das 2010 bereits mit dem begehrten Award der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) als beste Drama-Serie ausgezeichnet wurde. Doch nicht nur die Kritiker jubelten, auch die Zielgruppe aus der Generation Facebook begeisterte sich für den urbanen Look, die Protagonisten, die durchweg von außergewöhnlichen Nachwuchsschauspielern dargestellt werden und den gelungenen Soundtrack. Passend dazu hatte die deutsche Version der britischen Erfolgsserie nicht im Fernsehen sondern im Internet auf iTunes Premiere.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kommentare