Meine erfundene Frau (2011)

Originaltitel: Just Go with It
Meine erfundene Frau Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Meine erfundene Frau: Pfiffige romantische Komödie über einen Frauenhelden, der eine Vertraute überredet, sich als seine zur Scheidung bereite Ehefrau auszugeben, um das Mädchen seines Herzens zu gewinnen.

Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er die umwerfende Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch und Danny entdeckt, für wen sein Herz wirklich schlägt.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Fun mit Ehering, ohne verheiratet zu sein: Als Adam Sandler seine Mrs. Right trifft, hilft ihm Jennifer Aniston als Fast-Ex aus der Klemme.

    Was tun, wenn man(n) mit vielen Frauen flirten und ausgehen, aber auf keinen Fall im Hafen der Ehe landen will? Genau! Einen Ehering tragen, auch ohne verheiratet zu sein. Das macht Schönheitschirurg Danny Maccabee aus Prinzip. So umschwirren ihn die tollsten Damen, ohne dass er bei ihnen falsche Erwartungen weckt. Er will Fun, aber keine feste Bindung. Seine Devise: Keine Verpflichtung und keiner weh tun. Grau ist aber alle Theorie, wenn die Richtige auftaucht! Als die Frau seiner Träume (zum Anbeißen süß: Brooklyn Decker) vor ihm steht, liegt er ihr zu Füßen. Dumm nur, dass sie in seiner Hosentasche den Ehering entdeckt. Schnell verkündet Danny lauthals, sich gerade scheiden zu lassen. Damit kann er bei der Neueroberung punkten, die seine Angetraute jetzt aber unbedingt persönlich kennen lernen möchte. Er überredet seine langjährige Assisentin Kathryn (Jennifer Aniston), die Rolle der Fast-Ex zu übernehmen. Ihre zwei cleveren Kids spielen nur unter einer Bedingung mit: gemeinsame Ferien in Hawaii. Der Familienurlaub mit heißer Freundin und erfundener Frau gerät aber aus der Balance, denn eine Lüge muss die andere toppen, bis das wackelige Kartenhaus aus Lug und Trug zusammenbricht. Schon wenn sich die beiden blonden Ladies die Hand schütteln, ahnt der geübte Kinogänger kuriose Komplikationen. Die Paarung am Ende hat es jedenfalls in sich. Star-Komiker Adam Sandler lässt es wie gewohnt gagmäßig krachen in dieser Komödie mit einem Hauch Romantik, und auch Nicole Kidman legt mit viel Lust zur Selbstironie einen urkomischen Auftritt hin. Tropisches Urlaubsfeeling, Super-Schauspieler und Ablachen ohne Ende: Grauer Winter adé, der Sommer kündigt sich mit dieser Comedy schon im Februar an.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.