Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mein Partner mit der kalten Schnauze III

Mein Partner mit der kalten Schnauze III

Anzeige

K-9: P.I.: Die Zeit ist auch an James Belushi („Red Heat“) nicht ganz spurlos vorüber gegangen, doch zum Gassigehen mit einem alten Kumpel reichen Energie und Popularität noch allemal. Zum drittenmal begibt sich das ungleiche Buddy-Team auf die Fährten skrupelloser Verbrecher, die auch vor Mord nicht zurück schrecken (und damit eine Vermarktung des Abenteuers an die Allerjüngsten im Keim vereiteln). Wer Spaß an den Vorgängern...

Poster

Mein Partner mit der kalten Schnauze III

Handlung und Hintergrund

Schwere Zeiten für Mike Dooley und seinen intelligenten Schäferhund Jerry Lee. Weil das FBI sie der Mittäterschaft in einem Firmeneinbruch mit Todesfolge bezichtigt und ihre Pensionsbezüge darob eingefroren werden, müssen sich die beiden Ex-Cops vorübergehend als Privatdetektive bzw. Samenspender für Hundedamen der besseren Gesellschaft verdingen. Mit Hilfe der geheimnisvollen Auftraggeberin Laura stößt Dooley schließlich auf die Hintermänner jenes Verbrechens, dessen man ihn verdächtigt.

Als sie das FBI der Mittäterschaft in einem Verbrechen verdächtigt, müssen Ex-Cop Dooley (James Belushi) und seine getreuer Superwuffi als Privatdetektive ihre Unschuld beweisen. Naive Kriminalkomödie nach bewährtem Muster.

Darsteller und Crew

  • James Belushi
    James Belushi
  • Kevin Durand
    Kevin Durand
  • Michael Eklund
    Michael Eklund
  • Gary Basaraba
  • Kimberley Huffman
  • Barbara Tyson
  • Richard J. Lewis
    Richard J. Lewis

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Zeit ist auch an James Belushi („Red Heat“) nicht ganz spurlos vorüber gegangen, doch zum Gassigehen mit einem alten Kumpel reichen Energie und Popularität noch allemal. Zum drittenmal begibt sich das ungleiche Buddy-Team auf die Fährten skrupelloser Verbrecher, die auch vor Mord nicht zurück schrecken (und damit eine Vermarktung des Abenteuers an die Allerjüngsten im Keim vereiteln). Wer Spaß an den Vorgängern hatte, liegt auch im routiniert und streckenweise gar selbstironischen inszenierten Sequel richtig.
    Mehr anzeigen
Anzeige