Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
  4. Maze Runner 3: Start im Januar 2018! Erster Trailer da!

Maze Runner 3: Start im Januar 2018! Erster Trailer da!

Maze Runner 3: Start im Januar 2018! Erster Trailer da!
© 20th Century Fox

Mit „Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth“ und der Forstsetzung „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ feierte Dylan O’Brien seinen Durchbruch. Jetzt steht schon bald der Kinostart bevor und der erste Teaser-Trailer ist da.

Der erste Trailer zur Fortsetzung ist da!

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone - Trailer #1 Deutsch

Maze Runner 3: Kinostart im Januar

Eigentlich sollte die Produktion von „Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone“  schon längst abgeschlossen sein und das Franchise zu einem Ende geführt haben. Während der Dreharbeiten verletzte sich Dylan O’Brien bei einer komplexen Actionszene allerdings so schwer, dass er für mehrere Monate ausfiel. Auch wenn die genauen Umstände nie bestätigt wurden, so lautet die gängigste Erklärung für den Unfall, der Schauspieler habe bei einem schlecht koordinierten Sprung über zwei Autodächer eine Gesichtsfraktur, mehrere Schnitt- und Risswunden, sowie eine Gehirnerschütterung erlitten. Erst im März 2017 konnten die Dreharbeiten fortgesetzt werden.

  • Der Kinostart soll auf den 11. Januar 2018 in Deutschland und am 26. Januar 2018 in den USA terminiert sein.
  • Wes Ball behält die Regie, das Drehbuch wurde von T.S. Nowlin geschrieben.
  • In weiteren Rollen sind Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden, Ki Hong Lee und Rosa Salazar zu sehen. „Maze Runner - Die Auserwählten“ ist ein sehr erfolgreiches Franchise, das weltweit mit den ersten beiden Teilen über 660 Millionen US-Dollar einspielte. Und auch 2018 werden noch genügend geduldige Fans des neuen Films harren und die Macher mit Kinobesuchen in großer Zahl entlohnen.

Maze Runner: The Death Cure - Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone - Die Handlung (Spoiler)

Thomas (Dylan O’Brien) ist dem Labyrinth entkommen und hat die Brandwüste durchquert, aber die Abenteuer sind noch lange nicht vorbei. Inzwischen ist ein Jahr vergangen und Thomas hat mit seinen Freunden Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario) erfahren, dass sie Teil eines großen Experiments waren, bei dem WICKED ein Heilmittel für die weltweit grassierende Seuche „Der Brand“ finden wollten. Thomas ist gegen den tödlichen Virus immun und darum prädestiniert, die Welt zu retten.

Anzeige

 

Anzeige
Anzeige