Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Magic Crystal

Magic Crystal


Anzeige

Magic Crystal: Humorvolle Mixtur aus Kampfsport-Action und Fantasy-Abenteuer. Die Kampfszenen sind temporeich inszeniert mit einschlägigen Größen wie Richard Norton („Mission Terminate“), Cynthia Rothrock („Eyes of the Dragon“) und Ricky Chan. Die phantastisch-turbulente Story nimmt einige Anleihen bei „E.T.“ und dürfte vor allem einem jüngeren Actionpublikum imponieren. Gute Umsatzerwartung.

Magic Crystal

Handlung und Hintergrund

Privatdetektiv Harry erhält in Hongkong den Hilferuf eines Freundes aus Griechenland, der einen merkwürdigen Stein ausgegraben hat, für den sich KGB und Interpol interessieren. Nach einem ergebnislosen Trip nach Athen kehrt Harry mit der Familie seiner Schwester nach Hongkong zurück. Ohne sein Wissen führt sein kleiner Neffe den Stein, der sich als außerirdisches Energiefeld mit Wunderkräften entpuppt, im Handgepäck mit. Harry und seine Angehörigen müssen sich nun tatkräftig gegen die Nachstellungen des KGB wehren und können den Stein seinem wahren Eigentümer zurückgeben.

Privatdetektiv Harry erhält in Hongkong den Hilferuf eines Freundes aus Griechenland, der einen merkwürdigen Stein ausgegraben hat, für den sich KGB und Interpol interessieren. Nach einem ergebnislosen Trip nach Athen kehrt Harry mit der Familie seiner Schwester nach Hongkong zurück. Ohne sein Wissen führt sein kleiner Neffe den Stein, der sich als außerirdisches Energiefeld mit Wunderkräften entpuppt, im Handgepäck mit. Humorvolle Mixtur aus Kampfsport-Action und Fantasy-Abenteuer mit temporeich inszenierten Kampfszenen und Anleihen bei „E.T.“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wong Ching
Darsteller
  • Andy Lau,
  • Richard Norton,
  • Cynthia Rothrock,
  • Ricky Chan,
  • Phillip Ko
Drehbuch
  • Wong Ching

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Humorvolle Mixtur aus Kampfsport-Action und Fantasy-Abenteuer. Die Kampfszenen sind temporeich inszeniert mit einschlägigen Größen wie Richard Norton („Mission Terminate“), Cynthia Rothrock („Eyes of the Dragon“) und Ricky Chan. Die phantastisch-turbulente Story nimmt einige Anleihen bei „E.T.“ und dürfte vor allem einem jüngeren Actionpublikum imponieren. Gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige