Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Lowlife Love

Lowlife Love

lowlife-love-omu-trailer-clip-125687.mp4
Anzeige

Gesu no ai: Japanisches Drama über einen dubiosen Independent-Filmemacher, der auf seine nächste große Chance wartet.

Poster Lowlife Love

Lowlife Love

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 18.08.2016
  • Dauer: 111 Min
  • Genre: Drama
  • FSK: ab 16
  • Produktionsland: Japan

Handlung und Hintergrund

Handlung von „Lowlife Love“

Tetsuo (Kiyohiko Shibukawa) hat als Independent-Regisseur eine klare Vision. Doch nachdem er vor einigen Jahren mit einem Indie-Hit in der Gunst der Kritiker stand, ist das Geld nun knapp und seine künstlerische Integrität weiter in Verruf gekommen. Mit Ende 30 schnorrt er sich noch immer bei seiner Mutter und Schwester durch und denkt sich mit seinem besten Freund Mamoru (Yoshihiko Hosoda), der ein florierende Pornogeschäft aufzieht, zwielichtige Wege aus, um schnell an Geld zu kommen. Gemeinsam gründen sie eine Filmschule, versprechen ihren Schülern die große Kunst, ziehen ihnen jedoch insgeheim ihr Vermögen aus der Tasche. Als jedoch Minami (Maya Okana), eine angehende Schauspielerin, und Ken (Shugo Oshinari), ein angehender Drehbuchautor, durch ihre Pforten schreiten, wittert Tetsuo die Chance eines lang ersehnten Comebacks. Nicht nur, dass Minami in Tetsuos Augen der nächste große Star Japans werden könnte, Ken hat bereits ein brillantes Drehbuch in der Tasche, dass nur auf eine passende Verfilmung wartet. Tetsuo möchte mit Minami als Muse das Skript verfilmen. Allerdings werden nicht nur andere Regisseure auf Minami aufmerksam, auch seine lästerhafte Vergangenheit könnte Tetsuo bald einholen. Schafft er sein Comeback oder verliert er sich in seinen vergangenen Eskapaden?

Hintergrundinformationen von „Lowlife Love“

Der Film von Eiji Uchida feierte auf dem Toyko Film Festival 2015 seine Weltpremiere. Sein kritischer Blick auf die einheimische Independent-Szene löste in Japan eine Kontroverse aus.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eiji Uchida
Produzent
  • Adam Torel
Darsteller
  • Kiyohiko Shibukawa,
  • Yoshihiko Hosoda,
  • Maya Okano,
  • Shugo Oshinari,
  • Kanji Furutachi,
  • Yumi Goto,
  • Hoka Kinoshita,
  • Kanji Tsuda,
  • Chika Uchida
Drehbuch
  • Eiji Uchida
Kamera
  • Kenji Noguchi
Schnitt
  • Eiji Uchida

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige