Lotta & die großen Erwartungen (2012)

Lotta & die großen Erwartungen Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Lotta & die großen Erwartungen: Fortsetzung der TV-Komödie "Lotta & die alten Eisen" mit Josefine Preuß in der Titelrolle (nach Motiven aus Annegret Helds Roman "Die letzten Dinge").

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Dritte TV-Komödie mit Josefine Preuß als "Lotta" in Arbeit

    Die Dreharbeiten für eine weitere ZDF-Komödie “Lotta und die frohe Zukunft” mit Josefine Preuß haben in Berlin und Umgebung begonnen. Der Star aus “Türkisch für Anfänger” schlüpft nach “Lotta und die alten Eisen” (2010) und “Lotta und die großen Erwartungen” (2011) erneut in die Rolle der Lotta und möchte nun Medizin studieren. Doch alleinerziehend mit einer Tochter ist das gar nicht so leicht und nachdem sie...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.