Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Law of the Jungle

Law of the Jungle


Anzeige

Law of the Jungle: Harter, actionreicher Martial-Arts-Thriller vom vielseitigen kanadischen Genrefilmer Damian Lee („Die Stunde der Ratte“, „Ski School“). Kickbox-Crack Jeff Wincott, Freunden der Branche als „Martial Outlaw“ bestens bekannt, liefert eine schwungvolle Vorstellung als Einzelkämpfer gegen ein Heer von Schwarzwesten, ohne das schauspielerische Potential dabei über Gebühr strapazieren zu müssen. Handlungstechnisch ist zwar...

Law of the Jungle

Handlung und Hintergrund

Das ehemalige Jugendgang-Mitglied John Ryan hat sich aus dem kriminellen Dasein verabschiedet und betreibt ein Kampfsportstudio in L.A.. Eines Tages holt ihn jedoch die Vergangenheit ein: Sein ehemaliger Kompagnon Vincent, der 16 Jahre im Gefängnis verbracht hat und nun Chef einer mächtigen Gangsterbande ist, gibt John die Schuld an seiner Verhaftung und zwingt ihn nun, in seinem privaten Boxring illegale Gladiatorenkämpfe zu bestreiten. Als sich John auch noch in Vincents Freundin verliebt, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Das ehemalige Jugendgang-Mitglied John Ryan wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Ex-Kompagnon Vincent zwingt ihn zu illegalen Gladiatorenkämpfen. Harter Martial-Arts-Thriller nach Schablone.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Damian Lee
Produzent
  • Ashok Amritraj
Darsteller
  • Hayden Christensen,
  • Jeff Wincott,
  • Paco Christian Prieto,
  • Christina Cox
Drehbuch
  • Damian Lee

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Harter, actionreicher Martial-Arts-Thriller vom vielseitigen kanadischen Genrefilmer Damian Lee („Die Stunde der Ratte“, „Ski School“). Kickbox-Crack Jeff Wincott, Freunden der Branche als „Martial Outlaw“ bestens bekannt, liefert eine schwungvolle Vorstellung als Einzelkämpfer gegen ein Heer von Schwarzwesten, ohne das schauspielerische Potential dabei über Gebühr strapazieren zu müssen. Handlungstechnisch ist zwar alles schon zehnmal dagewesen, aber bekennende Freunde fliegender Fäuste kommen dennoch auf volle Kosten.
    Mehr anzeigen
Anzeige