Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Last Hitman (2012)

Originaltitel: The Liability
Last Hitman Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Adam würde am liebsten den ganzen Tag abhängen, kiffen und Konsole spielen, doch mit Mamas neuem reichen Gangsterfreund Peter ist nicht zu spaßen. Der verlangt, dass Adam sich nützlich macht, und hat auch schon eine glänzende Idee für eine angemessene Bewährungsprobe. Adam soll den Chauffeur spielen für einen justament in der Stadt befindlichen Kollegen, der einige Dinge zu erledigen hat, aber über geringe Ortskenntnis verfügt. Unterwegs stellt sich heraus, dass Adams Fahrgast ein eiskalter Profikiller ist.

Tunichtgut Adam soll den Fahrer machen für einen Profikiller von auswärts. Sein erster und letzter Auftrag? Spannender und wendungsreicher englischer Thriller mit “Pulp Fiction”-Star Tim Roth in der Hauptrolle.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Tim Roth, in London geborener Hollywoodstar (“Pulp Fiction”, “Reservoir Dogs”), stattet der alten Heimat einen Besuch ab und überzeugt als Killer mit undurchsichtiger Agenda in einem gut gemachten, spannenden und wendungsreichen Thriller. Einem, der zur erfreulichen Abwechslung mal nicht von nuschelnden Hooligans handelt, sondern von Gangstern mit Kultur, die da wohnen, wo man erfolgreiche Gangster auch in Wirklichkeit verorten darf: In Villen. Starkes Stück für Genrefans.

Darsteller und Crew

Kommentare