La passione (2010)

La passione Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Surreale Komödie über das Kinobusiness, in der Toskana gedreht. Ein chaotischer, nicht mehr ganz junger Regisseur (Silvio Orlando), einst als neue Hoffnung gefeiert, erhält eine letzte Chance, muss absurde Kompromisse und einen weiblichen TV-Star (“Sissi” Cristiana Capotondi) in Kauf nehmen. Regisseur Carlo Mazzacurati, 2000 mit der Komödie “La lingua del santo” im Wettbewerb, gewann 1999 für “Ritratti” den Kinderfilmpreis. Mit an Bord sind Giuseppe Battiston, Kasia Smutniak und Italiens einzigartige Stefania Sandrelli.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.