Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kuchh meetha ho jaye

Kuchh meetha ho jaye


Anzeige

Kuchh meetha ho jaye: Bollywood versucht sich am Altman-Prinzip, auf überschaubarem Raum (Terminal!) entfaltet sich ein Ensemble-Film in diversen mal heiteren, mal tragischen Episoden, die hier und da miteinander verknüpft werden, meistens aber belanglos nebeneinander herplätschern und am Schluss irgendwo versanden. Weder Regie noch Darsteller vollbringen sonderliche Kunststücke, aber die dürfte auch kaum einer erwarten von diesem federleichten...

Kuchh meetha ho jaye

Handlung und Hintergrund

Auf dem kleinen Provinzflughafen von Gangapur warten die Passagiere vergeblich auf den Flug TW 135 nach Neu Delhi, statt dessen steht wegen unversehener Wartungsarbeiten längeres Warten auf dem Programm. Während die einen die ungeplante Zeit für einen kleinen Flirt oder ein Geschäftchen nutzen, wächst bei jenen, die Termine halten müssen oder etwas zu verbergen haben, Angst und Anspannung. Doch auch der Pilot und der Manager des Flughafens haben ihr privates Päckchen zu tragen.

Auf einem Provinzflughafen verzögert sich der Abflug und gibt diversen Passagieren Gelegenheit, ihre Probleme zu sezieren. Ensemble-Dramödie aus Bollywood.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Samar Khan
Darsteller
  • Shah Rukh Khan,
  • Arshad Warsi,
  • Mahima Chaudhry,
  • Parvin Dabas,
  • Sandhya Mridul,
  • Jaspal Bhatti

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood versucht sich am Altman-Prinzip, auf überschaubarem Raum (Terminal!) entfaltet sich ein Ensemble-Film in diversen mal heiteren, mal tragischen Episoden, die hier und da miteinander verknüpft werden, meistens aber belanglos nebeneinander herplätschern und am Schluss irgendwo versanden. Weder Regie noch Darsteller vollbringen sonderliche Kunststücke, aber die dürfte auch kaum einer erwarten von diesem federleichten Bollywood-Späßchen. Dafür schaut Shahrukh Khan auf einen Gastauftritt herein und hebt ein wenig die kommerzielle Aussicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige