Kolpacino Bomba (2011)

Filmhandlung und Hintergrund

Bei dieser turbulenten Komödie handelt es sich um die Fortsetzung von “Kolpacino” aus dem Jahr 2009. Regie führt der türkische Quotenstar Safak Sezer (“G.O.R.A.”, “Kutsal Damacana”), der in beiden Filmen die Hauptrolle inne hat. “Kolpacino Bomba” ist eine weitere erfolgversprechende Produktion aus dem türkischen Filmgeschäft, die mit einer hochwertigen Umsetzung und zahlreichen Missgeschicken eines tragikomischen Helden aufwartet.

Özgür hat sich in eine missliche Lage hineinmanövriert: Obwohl er verheiratet ist, beginnt er eine Affäre mit der jungen Sängerin Lale, die ihrerseits nur an die eigene Karriere denkt und Özgür mit ihren finanziellen Forderungen unter Druck setzt. Schließlich droht sie ihm sogar, ihre heimliche Beziehung auffliegen zu lassen und hetzt den knallharten Clubchef Nedim gegen ihn auf. Özgür wendet sich hilfesuchend an seine Kumpels Sabri und Tayfu und plant mit ihnen einen riskanten Handtaschenraub. Die Ereignisse überschlagen sich.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (Ø 0)
    0
    0
    0
    0
    0
So werten die Kritiker (Ø 0)
    0
    0
    0
    0
    0

Cast und Crew

Bilder

Kommentare