Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Anzeige

Killer Bean Forever: Basierend auf einem erfolgreichen bei Festivals aufgeführten Kurzfilm und diesen selbst als Vorfilm verwendend, erzählt Langfilm-Regiedebütant Jeff Lew, im Hauptberuf Effektdesigner bei Sachen wie „Matrix“ und „Transformers“, eine spannende, leichenreiche und vor allem mal urkomische Räuberpistole aus dem Reich der quasselnden Kaffeebohnen. Charaktere wie aus Blaxploitation und Film noir lüften sich in John-Woo-haften...

Poster

Killer Bean Forever

Handlung und Hintergrund

In der Stadt ist der Teufel los, seit ein geheimnisvoller Einzelgänger namens Killer Bean die Unterwelt aufmischt und Verbrecher in Serie abknallt. Detective Cromwell kommt die Sache prinzipiell nicht unrecht, spart der Unbekannte doch ihm Arbeit und dem Steuerzahler Geld. Weil aber dem Gesetz genüge getan werden muss, begibt sich der abgebrühte Veteran auf Killer Beans blutige Spur. Bean nimmt unterdessen das eigentliche Ziel seiner Mission ins Visier: Einen alten Kollegen, der nunmehr für den gefürchteten Paten Capuccino arbeitet.

Ein geheimnisvoller Hitman namens Killer Bean lichtet die Reihen der Unterwelt. Effektvolle Actionsatire in Trickfilmform, Spielfilmdebüt des Effektzauberers Jeff Lew.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jeff Lew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
5 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Basierend auf einem erfolgreichen bei Festivals aufgeführten Kurzfilm und diesen selbst als Vorfilm verwendend, erzählt Langfilm-Regiedebütant Jeff Lew, im Hauptberuf Effektdesigner bei Sachen wie „Matrix“ und „Transformers“, eine spannende, leichenreiche und vor allem mal urkomische Räuberpistole aus dem Reich der quasselnden Kaffeebohnen. Charaktere wie aus Blaxploitation und Film noir lüften sich in John-Woo-haften Schießereien die Wämser und klopfen die abgedroschendsten Machosprüche. Tipp für Trickfilmgenießer und den selbstironischen Actionfilmabend.
    Mehr anzeigen
Anzeige