Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kalkofes Mattscheibe

Kalkofes Mattscheibe

000559341.mp4
Anzeige

Kalkofes Mattscheibe: Oliver Kalkofe rettet den Zuschauer vor schrecklichen Fernseherlebnissen.

„Kalkofes Mattscheibe“ im Stream

Poster Kalkofes Mattscheibe

Kalkofes Mattscheibe

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der selbsternannte Kämpfer für Recht und Ordnung im deutschen Fernsehen und vor allem gegen medialen Sondermüll hat wieder zugeschlagen. Oliver Kalkofe nimmt die peinlichsten, nichtssagendsten und schlimmsten Geschehnisse der deutschen Fernsehlandschaft gnadenlos auseinander und schafft es in seiner ihm ganz eigenen Art, sie wunderbar in ein filmisches Qualitätsprodukt zu verwandeln.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Oliver Kalkofe

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kalkofes Mattscheibe: Oliver Kalkofe rettet den Zuschauer vor schrecklichen Fernseherlebnissen.

    Durch die zahlreichen witzigen Einfälle, die Kalkofe und sein Team haben, um die schrecklichsten Ausschnitte noch satirischer darzustellen, könnte man fast über das, was einem im täglichen TV-Wahnsinn gezeigt wird, lachen. Wenn es eigentlich nicht so traurig wäre.
    Mehr anzeigen
Anzeige