Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Kailash - Wohnung der Götter

Kailash - Wohnung der Götter


Anzeige

Kailash - Wohnung der Götter

Der Kailash ist mit 6714 Metern der höchste Berg im Trans-Himalaya. Sein kegelartig geformter, ständig schneebedeckter Gipfel gilt den Tibetern als Sitz der Götter, und so wurde er noch nie bestiegen. Auch Extremkletterer Reinhold Messner respektierte den heiligen Berg und umwanderte ihn stattdessen mit Hunderten von tibetischen Pilgern in einem dreitägigen Fußmarsch.

Darsteller und Crew

  • Reinhold Messner

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige