Julia (1977)

Julia Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Goldie Hawn mischt sich unter das Volk

    Schauspielerin Goldie Hawn (Groupies Forever) kam nicht nur zur Eröffnung der Berlinale in die Stadt. Zwar feierte sie zusammen mit zahlreicher Prominenz und den Rolling Stones, Martin Scorseses Shine A Light, doch sie ist sich auch nicht zu schade, sich unter das Volk zu mischen. So konnte man zum Beispiel heute die braun gebrannte Oscarpreisträgerin, bei der Pressevorführung von Erick Zoncas Julia bestaunen. In dem...

  • Tilda Swinton in "Julia"

    Schauspielerin Tilda Swinton, die zuletzt in Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia zu sehen war, übernimmt in dem Thriller Julia die Hauptrolle. Der Film basiert auf dem Drama Gloria, die Gangsterbraut von 1980 und handelt von einer Frau, die einen Jungen für eine Erpressung ausnutzt und dann große Probleme mit dem Kind bekommt. Die Regie übernimmt der Franzose Erick Zonca (Liebe das Leben), der damit...

  • Michael Moore vor der Kamera

    Wie im wahren Leben: "Bowling for Columbine"-Macher Michael Moore soll in "The Fever" einen aufmuckenden Reporter mimen.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.