Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Johnny Depp Box

Johnny Depp Box


Anzeige

Johnny Depp Box: Drei Filme, in denen Johnny Depp seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen darf.

Johnny Depp Box

Handlung und Hintergrund

„Dead Man“: William Blake zieht in den Wilden Westen, um einen Job als Buchhalter anzutreten. Doch der Job ist bereits vergeben, Blake wird angeschossen und als Mörder gejagt. „Die neun Pforten“: Buchexperte Dean Corso soll die letzten drei Exemplare eines Werkes vergleichen, das angeblich der Teufel mitverfasst hat. „Blow“: Durch einen Knastaufenthalt kommt der Kleindealer George in Kontakt mit höchsten Kreisen des kolumbianischen Medellin-Kartells. Binnen kürzester Zeit steigt er zum größten Drogenhändler Amerikas auf.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Johnny Depp

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Johnny Depp Box: Drei Filme, in denen Johnny Depp seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen darf.

    Drei Filme, in denen Johnny Depp einen kleinen Einblick in die Bandbreite seiner Vielseitigkeit gibt: In poetischen Schwarz-weiß-Bildern darf er in Jim Jarmuschs Abgesang auf den Western, „Dead Man“, in den Tod reisen, in Roman Polanskis Horror-Thriller „Die neun Pforten“ bekommt er es als skrupelloser Bücherjäger mit dem Leibhaftigen zu tun und in Ted Demmes Retro-Drogendrama „Blow“ muss er als Dealer feststellen, dass einem kometenhaften Aufstieg in diesem Metier fast unweigerlich der tiefe Fall folgt.
    Mehr anzeigen
Anzeige