Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jian hua yan yu jiang nan

Jian hua yan yu jiang nan

000721398.mp4
Anzeige

Jian hua yan yu jiang nan: Klassisch konstruierter Rache-Eastern mit dem Phänomen Jackie Chan („Powerman„, „Meister aller Klassen“) in der Hauptrolle. Der Meister agiert hier noch ernsthaft und ohne die ironische Brechung der von ihm dargestellten Figur. Ein Umstand, der eine Anzahl Szenen heute unfreiwillig komisch wirken läßt. Fans kompromißloser Eastern-Ware werden mehr als hinreichend durch die ausgedehnten und sehenswerten Kampfsequenzen...

Poster Jackie Chan - Der Herausforderer

Jian hua yan yu jiang nan

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Einem Rachefeldzug der „Killerbienenbande“ fällt die gesamte Familie Leis, mit Ausnahme des einzigen Sohnes Chan, zum Opfer. Die Anführerin der Bande verliebt sich in ihn. Er aber hat bereits vor dem Überfall seine Verlobte Chin Chin bei seinem Feund Chuan, dem Gouverneur der Region, in Sicherheit gebracht. Chuan entpuppt sich als falscher Freund mit unehrenhaften Interessen an Chin Chin. Er ist geichfalls der heimliche Anführer der „Blutregenmänner“, die neben dunklen Geschäften auch Chan töten sollen. Der läßt sich Nachhilfestunden in Sachen Nahkampf von seiner Haß-Freundin der Killerbienen erteilen. In einem mühevollen und gnadenlos geführten Zweikampf gelingt es, Chuan zu töten.

Außer Chan überlebt niemand der Familie Leis den Rachefeldzug der Killerbienenbande. Deren Anführerin verliebt sich in ihn. Klassisch konstruierter Rache-Eastern mit dem Phänomen Jackie Chan in sehenswerten Kampfszenen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wei Lo
Produzent
  • Hsu Li Hwa
Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Hsu Feng,
  • Kuo Wang,
  • Chen Hui-Lou
Drehbuch
  • Lung Ku

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Klassisch konstruierter Rache-Eastern mit dem Phänomen Jackie Chan („Powerman„, „Meister aller Klassen“) in der Hauptrolle. Der Meister agiert hier noch ernsthaft und ohne die ironische Brechung der von ihm dargestellten Figur. Ein Umstand, der eine Anzahl Szenen heute unfreiwillig komisch wirken läßt. Fans kompromißloser Eastern-Ware werden mehr als hinreichend durch die ausgedehnten und sehenswerten Kampfsequenzen entschädigt. Die große Popularität Jackie Chans wird auch diesem neuen Titel in der Jackie-Chan-Collection zu mehr als guten Umsätzen verhelfen.
    Mehr anzeigen
Anzeige