Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jackie Chan XXL

Jackie Chan XXL


Anzeige

Jackie Chan XXL: Sammlung mit vier Spielfilmen und zwei Dokumentationen, in denen nur selten Jackie Chan im Mittelpunkt steht.

Jackie Chan XXL

Handlung und Hintergrund

„Jackie Chans Rache“: Ein junger Kung-Fu-Kämpfer rächt sich an der Gangsterbande, die das Haus seines Adoptivvaters niedergebrannt hat. „Young Tiger“: Ein junger Kung-Fu-Champ wird zu Unrecht des Mordes verdächtigt. „Death Boxing“: Zwei Brüder geraten auf der Suche nach ihrem Onkel an einen Gangsterboss. „Fantasy Mission Force“: Eine bunte Truppe soll Würdenträger, die von den Japanern entführt wurden, befreien. „Top Fighter 1“: Doku mit Filmausschnitten männlicher Martial-Arts-Kämpfer. „Top Fighter 2“ Doku mit Filmausschnitten weiblicher Martial-Arts-Kämpfer.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jackie Chan

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jackie Chan XXL: Sammlung mit vier Spielfilmen und zwei Dokumentationen, in denen nur selten Jackie Chan im Mittelpunkt steht.

    Hart an der Grenze zur Mogelpackung chargierende Sammlung, die großmundig „Jackie Chan XXL“ verspricht, aber außer seinem Debüt als Hauptdarsteller („Jackie Chans Rache“, 1971) nur Filme zu bieten hat, in denen er in eher unwichtigen Nebenrollen zu sehen ist. Wie bei dieser Art von Vermarktung kaum anders zu erwarten, waren die Filme außerdem zumeist schon unter anderen Titeln auf dem deutschen Markt erhältlich. Die Doku „Top Fighter 2“ brüstet sich zumindest damit, dass Jackie Chan die im Mittelpunkt stehenden weiblichen Kämpferinnen präsentiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige