Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jackie Chan Double Action (Jackie Chan ist Nobody/Under Control)

Jackie Chan Double Action (Jackie Chan ist Nobody/Under Control)


Anzeige

Jackie Chan Double Action (Jackie Chan ist Nobody/Under Control): Zwei Filme mit Martial-Arts-Tausendsassa Jackie Chan, der zur Abwechslung auch mal von seiner romantischen Seite zu sehen ist.

Jackie Chan Double Action (Jackie Chan ist Nobody/Under Control)

Handlung und Hintergrund

„Jackie Chan ist Nobody“: Jackie und seine Söldnertruppe sollen im südafrikanischen Dschungel drei Forscher entführen. Nach gelungener Aktion explodiert ihr Hubschrauber. Jackie überlebt als einziger und wird von einem Eingeborenenstamm aufgelesen, kann sich aber an nichts erinnern. „Under Control“: Ein Mädchen vom Lande kommt auf der Suche nach der großen Liebe nach Hongkong, wo sich ihr Zielobjekt als schwul entpuppt. Also richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf den Millionär Chan, der jedoch erst mal einen Kleinkrieg mit Gangstern gewinnen muss, bevor er sich der jungen Dame widmen kann.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jackie Chan

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Jackie Chan Double Action (Jackie Chan ist Nobody/Under Control): Zwei Filme mit Martial-Arts-Tausendsassa Jackie Chan, der zur Abwechslung auch mal von seiner romantischen Seite zu sehen ist.

    Zwei Hongkong-Produktionen mit Martial-Arts-Tausensassa Jackie Chan, entstanden kurz vor der Jahrtausendwende. Nach einer etwas verhaltenen ersten Hälfte bläst Chan im an exotischen Schauplätzen gedrehten Agententhriller „Jackie Chan ist Nobody“ zur beeindruckenden Akrobatikhatz, zu deren wahnwitzigen Stunts auch sein Schlittern, Stolpern und Rutschen über 20 Stockwerke eines Schrägdachs gehört. Etwas verhaltener lässt er es in der Liebeskomödie „Under Control“ angehen, in der neben kurzweiligen Kung-Fu-Einlagen der Schwerpunkt auf kitschiger Hochglanz-Romantik liegt.
    Mehr anzeigen
Anzeige