Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. InnSæi - Die Kraft der Intuition

InnSæi - Die Kraft der Intuition

insaei-die-kraft-der-intuition-omu-trailer-clip-124747.mp4
Anzeige

InnSæi: Dokumentarfilm über das Potenzial der Vorstellungskraft und Naturverbundenheit.

Poster InnSaei - Die Kraft der Intuition

InnSæi - Die Kraft der Intuition

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Mit all den Veränderungen in der Menschheitsgeschichte kommt man im Jahr 2016 nur schwer zu einem Stillstand. Seien es mannigfaltige Eindrücke aus der Medienwelt oder die Bereitschaft sich ohne Pause einem Projekt hin zu geben. Statistiken belegen, dass die meist diagnostizierte Krankheit im Jahr 2020 psychische Probleme wie Depression oder Burnout sein werden. Um sich mit dem anbahnenden Phänomen auseinander zu setzen, begeben sich die beiden Dokumentarfilmerinnen Kristin Olafsdottir und Hrund Gunnsteinsdottir ausgehend von ihrer Heimat in Island auf die Suche nach Antworten. Wieso können wir nicht mehr mit uns selbst im Einklang leben? Wie lässt sich die Welt entschleunigen? Und was für Auswirkungen hat die Ablenkungsmanufaktur auf unser Wesen? Auf ihrer Reise durch die Welt begegnen sie verschiedensten Denkern, Wissenschaftlern aber auch naturverbundenen Personen, die ebenfalls an den schneller werdenden Alltag leiden. Dieser Film soll vielmehr als Leitfaden verstanden werden, wie man sich in all dem alltäglichen Stress Zeit für Gefühle, Vorstellungskraft und dem simplen Akt des Wundern nehmen sollte. Man wäre nicht nur in der Lage verborgene Kräfte frei zu schalten, sondern auch die Wahrnehmung neu zu justieren.

Darsteller und Crew

  • Hrund Gunnsteinsdottier
  • Kristin Olafsdottir
  • Sandra Tabares-Duque
  • Al Morrow
  • Faye
  • Sotira Kyriacou
  • Nick Fenton
  • Úlfur Eldjárn

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
27 Bewertungen
5Sterne
 
(24)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige