Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. How to Rob a Bank

How to Rob a Bank

000160622.mp4
Anzeige

How to Rob a Bank: „Terminator 3“-Jüngling Nick Stahl wird als gerecht empörter Kunde zum Bankräuber wider Willen und findet dabei in Erika Christensen (Michael Douglas‘ Junkie-Tochter in „Traffic“) seine große Liebe in dieser kammerspielartigen Low-Budget-Kriminalkomödie und hintergründigen Meditation über die Tücken des modernen Bezahlverkehrs, die mit einigem Geschick vorgibt, ein teurer Actionfilm zu sein. Viel Geplapper am...

Handlung und Hintergrund

Eigentlich wollte Jason nur einen Burger essen, doch weil ihm der Bankomat die letzten 20 Dollar wegen einer kleinen Kontogebühr verweigert, will er in einer Kurzschlussreaktion die Bankangestellte Jessica zur Geldausgabe zwingen. Was Jason nicht weiß: Jessica ist Teil eines soeben abrollenden Bankraubes, geplant und ausgeführt von einer schwerbewaffneten Gang unter Leitung eines gewissen Simon. Jetzt sitzt Jason im Tresorraum fest und muss mit Gangstern, Cops und wütender Frau gleichzeitig klar kommen.

Ein zorniger Bankkunde gerät in einen Banküberfall und muss um sein Leben improvisieren. Hochglanz-Kriminalkomödie mit profilierten Nachwuchsstars.

Darsteller und Crew

  • Nick Stahl
    Nick Stahl
  • Erika Christensen
    Erika Christensen
  • Gavin Rossdale
    Gavin Rossdale
  • Terry Crews
    Terry Crews
  • David Carradine
    David Carradine
  • Leo Fitzpatrick
  • Adriano Aragon
  • Andrews Jenkins

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Terminator 3“-Jüngling Nick Stahl wird als gerecht empörter Kunde zum Bankräuber wider Willen und findet dabei in Erika Christensen (Michael Douglas‘ Junkie-Tochter in „Traffic“) seine große Liebe in dieser kammerspielartigen Low-Budget-Kriminalkomödie und hintergründigen Meditation über die Tücken des modernen Bezahlverkehrs, die mit einigem Geschick vorgibt, ein teurer Actionfilm zu sein. Viel Geplapper am Handy und hektische Montage, erst in Halbzeit 2 kommt echte Bewegung ins statische Treiben. Unterhaltsam und durchaus aussichtsreich.
    Mehr anzeigen
Anzeige