Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
  4. "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Exklusiver Aufsager für alle KINO.de-Nutzer

"Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Exklusiver Aufsager für alle KINO.de-Nutzer

"Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Exklusiver Aufsager für alle KINO.de-Nutzer

Was hängt denn da an der Dart-Scheibe? Ist das die deutsche Schauspielerin Anja Kling? Wie kommt sie da nur hin? Die Antworten auf diese Fragen und weitere spannende Abenteuer erwarten den Zuschauer ab dem 17.12. im Kino, denn da startet „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“. Auf den Trailer zur Komödie macht Anja Kling persönlich aufmerksam. Aber seht selbst!

In der turbulenten Familienkomödie „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ erlebt Direktorin Anja Kling die Welt mit neuen Augen. Ihr Schüler Felix (Oskar Keymar) hat in einem unbedachten Moment den Wunsch geäußert, dass seine Lehrerin auf kleinste Größe zusammenschrumpft. Prompt wurde ihm dieser Wunsch erfüllt und so wartet nun auf beide ein großes Abenteuer. Denn natürlich soll der Ursprungszustand wiederhergestellt werden.

Exklusiver Aufsager von Anja Kling für alle KINO.de-Fans

dart-2-kino.de-13833.mov

Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Sabine Ludwig startet am 17.12.2015 in den deutschen Kinos. Den von Anja Kling angedeuteten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

hilfe-ich-hab-meine-lehrerin-geschrumpft-trailer-clip-123900.mp4

 

Hat dir ""Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Exklusiver Aufsager für alle KINO.de-Nutzer" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige