Hell on Wheels - Staffel 02 (2012)

Originaltitel: Hell on Wheels - Season 02
Hell on Wheels - Staffel 02 Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Cullen Bohannon geht vorübergehend wieder unter die Outlaws, doch Eisenbahnboss Durant weiß wohl, was er an seinem besten Vorarbeiter hatte, und macht Cullen ein Angebot, das der nicht ablehnen kann. Neue Probleme für den Eisenbahnbau tauchen auf, als die Sioux den Eindringlingen den Krieg erklären und in der Umgebung Massaker anrichten. Nicht ganz schuldlos daran ist ein alter Intimfeind von Cullen. Unterdessen muss Dominique den Platz an der Seite von Durant räumen, denn dessen Ehefrau reist aus New York herbei.

Unter Leitung der Vorarbeiter Cullen und Ferguson kommt die Eisenbahn voran. Bis sich Sioux in den Weg stellen. Zweite Staffel der qualitativ hochwertigen Westernserie, in Stil, Story und Spannung der ersten ebenbürtig.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (2)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Auf einem Qualitätslevel mit den besten HBO-Serien steht diese von Endemol coproduzierte Westernepos um die an sich faszinierende Geschichte des amerikanischen Eisenbahnbaus von Küste zu Küste. Bewährte Darsteller der ersten Staffel kehren zurück und mit ihnen die zentralen Konfliktherde, ein paar neue werden geschaffen und harmonisch hinzu gefügt. Erste Wahl für Genrefans mit Anspruch. In Amerika ist bereits die dritte Staffel gelaufen.

Darsteller und Crew

Kommentare