Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Tatlim tatlim : Haybeden Gerceküstü Ask (2017)

Originaltitel: Tatlim tatlim: Haybeden gerceküstü ask
Tatlim tatlim : Haybeden Gerceküstü Ask Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Tatlim tatlim : Haybeden Gerceküstü Ask: Vier Paare, vier unterschiedliche Beziehungskrisen: In der türkischen Komödie wünschen sich die Frauen mehr Romantik und weniger lahme Witze von ihren Männern.

Die romantische Komödie aus der Türkei dreht sich um vier Pärchen in unterschiedlichen Beziehungsstadien, doch alle eint ein Problem: Irgendwie ist die Luft raus. Mehr Romantik, fordern die Frauen, während ihre Männer die Forderung gar nicht nachvollziehen können. Wozu Kerzen aufstellen, wenn man die Angebetete schon längt rumgekriegt hat? Entstanden sind die vier Paare auf derselben Party – die Geburtsstätte allen Übels? Übersetzt heißt der Filmtitel “Schatz, Schatz”, doch von lieblichem Gesäusel wird man in diesem turbulenten und lustigen Film wenig hören. Das liegt zumeist an den unterschiedlichen Auffassungen von Humor. Doch den werden die Liebenden brauchen, um ihren Zwist zu überstehen und zurück zu ihrem anfänglichen Liebesglück zu finden.

Hintergründe

Der Hauptcast besteht aus den acht türkischen Schauspielern und Schauspielerinnen Gupse Özay, Büşra Pekin, Aylin Kontente, Şebnem Bozoklu, Bülent Emrah Parlak, Çağlar Çorumlu, Serkan Keskin und Fatih Artman. Regie führte Yilmaz Erdogan, der bereits im Kinofilm “Das Versprechen eines Lebens” (2014) an der Seite von Russell Crowe als Darsteller auftrat.

Videos und Bilder

Im Kino in deiner Nähe

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

Kommentare