News

"Harry Potter"-Kurzfilm erforscht die Ursprünge von Voldemort - Seht hier den Trailer!

Fünf Jahre ist es schon wieder her, dass der letzte “Harry Potter”-Film in die Kinos kam. Ein Ende des Franchise ist allerdings noch lange nicht in Sicht. Dank Fans können wir auch in Zukunft weiterhin in den Genuss von neuem Material aus dem “Harry Potter”-Universum kommen. Italienische Filmemacher wollen nun die Ursprünge des Bösewichts Voldemort erkunden. Einen ersten Trailer zum Filmprojekt gibt es bereits.

Es liegt nicht nur an der “Harry Potter”-Schöpferin J.K. Rowling, dass die Magie des Zauber-Franchise nicht erlischt. Während die Autorin uns erst kürzlich mit neuen Geschichten aus dem “Harry Potter”-Universum versorgte und mit “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” eine neue Film-Trilogie auf dem Weg ist, basteln “Harry Potter”-Fans weiter fleißig an ihren eigenen Versionen zur Film-Reihe.

Erst letzte Woche präsentierten wir euch einen beeindruckenden “Harry Potter”-Kurzfilm, der sich mit den jungen Jahren des Severus Snape auseinandersetzt. Nun können wir zwar keinen weiteren Film, dafür aber immerhin einen Trailer zu einem neuen Projekt liefern. Mehr dazu nach dem Trailer zu “Voldemort: Origins of the Heir”.

Seht hier den Trailer zu “Voldemort: Origins of the Heir”

 

Hinter diesem “Harry Potter”-Fan-Projekt stecken italienische Filmemacher, die gerne einen 40 bis 50 Minuten langen Film über den Erzrivalen veröffentlichen möchten. Dazu benötigen sie allerdings noch etwas Unterstützung und rufen via Kickstarter zu Spenden auf. Ihr Ziel ist allerdings etwas happig: 15.000 Euro legen die Filmemacher als Wert fest, um den Film auch fertigstellen zu können.

Das ist schon eine Menge Geld, welches sicherlich nicht so einfach aufzutreiben sein dürfte. Bleibt am Ende nur zu hoffen, dass sie den Film vielleicht auch mit etwas weniger Geld zustande bekommen. Ob sie die Unterstützung verdienen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Der Trailer kann sich aber immerhin schon einmal absolut sehen lassen!

Sollte alles nach Plan ablaufen, wollen die Filmemacher ihr Werk Anfang 2017 veröffentlichen. Bis dahin bleibt uns nur die Freude an dem Trailer zu “Voldemort: Origins of the Heir”.

Zu guter Letzt noch ein Quiz: Könnt ihr folgende Bilder dem jeweiligen “Harry Potter”-Film zuordnen?

Kommentare