News

"Harry Potter": Dieser Kurzfilm erzählt die Vorgeschichte von Severus Snape

Die Beziehung zwischen dem Hogwarts-Lehrer Severus Snape und dem Zauberlehrling Harry Potter wurde im Laufe der Bücher und Filme immer mal wieder angesprochen, doch erst im großen Finale so richtig erklärt. Doch viel zu sehen gab es dazu bisher nicht und so haben sich Fans einmal darangemacht, die Vorgeschichte ausführlicher festzuhalten.

Im großen Finale von “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2″ offenbarte Severus Snape (Alan Rickman) sein wahres Geheimnis, welches ihn mit Lily Potter, der Mutter des berühmten Zauberlehrlings Harry Potter (Daniel Radcliffe) verband. Für viele Fans der Reihe wurde Snape damit zur beliebtesten, weil tragischsten Figur des Franchise.

Weil nur wenig über die Vorgeschichte von Snape und seinem Disput mit James Potter, dem Vater von Harry, gezeigt wurde, haben Fans nun ihren eigenen Kurzfilm gedreht. Da sie diesen nun vollständig auf YouTube veröffentlicht haben, könnt ihr euch den “Harry Potter”-Kurzfilm “Severus Snape and the Marauders” hier vollständig ansehen:

 

Was sagt ihr zum Kurzfilm? Hat er euch gefallen?

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.