Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hannibal
  4. Hannibal kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es

Hannibal kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es

Hannibal kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es
© Studiocanal

Hört man den Namen Hannibal, denken die meisten vermutlich zuerst an den berühmten Kannibalen und erst danach an den Feldherrn aus Karthago. Auch wenn darüber so mancher Geschichtslehrer die Hände über den Kopf zusammenschlagen möchte, spricht dies eindeutig für den Stellenwert, den Hannibal Lecter in der Popkultur einnimt. Entscheidenden Anteil hatte daran in den letzten Jahren die Serie „Hannibal“ und wir verraten euch, wie ihr diese legal und kostenlos im Stream sehen könnt.

Von 2013 bis 2015 brachte es „Hannibal“ auf drei größtenteils gefeierte Staffeln und verhalf dem dänischen Charakterdarsteller Mads Mikkelsen zu weiterem internationalen Ruhm. Die Serie konzentriert sich neben der Titelfigur auf Will Graham (Hugh Dancy), einen Profiler, der über beispiellose Empathie verfügt. Damit kann er sich in die Psyche eines Killers hineinversetzen und somit Rückschlüsse ziehen, die normalerweise nicht aufgekommen wären. Jack Crawford (Laurence Fishburne), Direktor der Einheit für Verhaltensanalyse beim FBI, will diese besondere Gabe von Graham nutzen, um Serienmörder zu überführen. Dies belastet Graham jedoch zunehmend, weswegen er den Psychiater Hannibal Lecter konsultiert, der zu Graham zwar eine Verbindung aufbaut, ihn aber dennoch für seine Zwecke missbrauchen will.

Anzeige

Wie es um Staffel 4 von „Hannibal“ bestellt ist, haben wir schon an anderer Stelle erläutert; diesmal wollen wir euch verraten, wo und wie ihr die 39 Folgen der düsteren Psycho-Serie sehen könnt.

Hannibal - Trailer Staffel 1 Deutsch

Hannibal im Stream sehen

  • Um „Hannibal“ kostenlos im Stream sehen zu können, müsst ihr einfach nur den Probemonat von Maxdome nutzen
  • Anschließend könnt ihr 30 Tage das Faltrate-Angebot kostenfrei nutzen und darin sind glücklicherweise alle drei Staffeln der Serie enthalten
  • Auch Netflix verfügt über einen Gratis-Monat, mit dem ihr bei dem VoD-Anbieter immerhin die ersten zwei Seasons von“Hannibal“ sehen könnt
  • Bei Amazon und iTunes erhaltet ihr Staffel 1 bis 3, allerdings ist das mit Kosten für euch verbunden
  • Beide Anbieter haben alle Folgen in deutscher Synchronfassung und in der englischen Originalfassung
Hannibal Staffel 2 - Trailer Deutsch

Hannibal im TV, auf DVD und Blu-ray

Wenn ihr „Hannibal“ im TV sehen wollt, müsst ihr ebenfalls etwas Geld in die Hand nehmen. Die beiden Pay-TV-Sender AXN und Sat.1 Emotions zeigen regelmäßig Wiederholungen der Serie, unter anderem von Staffel 3. Die beiden Sender könnt ihr im Livestream über Magine empfangen; mit dem Dienst könnt ihr viele Sender auf zahlreichen Geräten abspielen und die Leistung erhaltet ihr momentan drei Monate lang für 2,99€. Bei Sat.1 Emotions habt ihr noch Sky als Alternative, dort wird der Sender im Entertainment Paket angeboten.

Anzeige

Die 5 packendsten Krimi-Serien

Wer die einzelnen Folgen dann sehen will, wenn er oder sie es möchte, kann neben den zuvor erwähnten Streaming-Diensten zu DVD und Blu-ray greifen. Auf Amazon erhaltet ihr beispielsweise Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 von „Hannibal“ auf beiden Medien.

Hannibal Staffel 3 - Trailer Deutsch

Hat dir "Hannibal kostenlos & legal im Stream sehen - So geht es" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige