Hagure Yuusha no Estetica

Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Hagure Yuusha no Estetica: Action-Fantasy-Anime um Akatsuki, unberechenbarer Held und Reisender zwischen den Dimensionen.

Nachdem er den mächtigen Dämonenkönig bezwungen hat, kehrt der als “Rogue Hero” bekannte Akatsuki aus dem magischen Reich Alazzard in seine eigene Welt zurück. Auf Wunsch des besiegten Dämons wird Akatsuki von dessen bezaubernder Tochter Miu begleitet, die er beschützen soll. Akatsuki gibt Miu als seine Schwester aus. Gemeinsam besuchen sie die Babel Akademie. Dort werden junge Erwachsene aus anderen Dimensionen ausgebildet und auf das Leben in der realen Welt vorbereitet.

Auf DVD & Blu-ray (5)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die japanische Anime-Serie nach einer zehnbändigen Light-Novel-Reihe von Autor Tetsuto Uesu bietet einen Genre-Mix mit Action-, Fantasy- und Ecchi-Elementen. Leider wurde dabei zuviel Wert auf Optik gelegt, während Story und Charakterzeichnung zu kurz kommen und ausgesprochen flach bleiben. Wer allerdings auf eindeutig Zweideutiges und viel Action steht, ist hier genau richtig.

Darsteller und Crew

Kommentare