Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Guardians of the Galaxy 3 mit James Gunn: Starttermin steht vielleicht fest

Mit “Guardians of the Galaxy 2″ ist das Marvel Cinematic Universe endgültig in der 3. Phase angekommen. Nun gibt es eine freudige Nachricht für alle Fans von Star Lord und Co., “Guardians of the Galaxy 3″ ist sicher und wird Teil der 4. Phase werden.

Die Fortsetzung des Überraschungshits von 2014 gehört zu den am meisten erwarteten Marvel-Filmen der letzten Jahre. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Sequel “Guardians of the Galaxy 2“ dem Hype des ersten Teils gerecht wird, ist sehr hoch. Daher überrascht es nicht, dass Marvel-Präsident Kevin Feige “Guardians of the Galaxy 3″ noch vor dem Kinostart des Vorgängers ankündigt. In einem Interview hat er sich zu den Plänen zur Phase 4 geäußert:

Wir arbeiten gerade daran, das Jahr 2019 durchzuplanen. Und was das Jahr 2020 angeht, ist es noch ein einziges großes Puzzle, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass „Guardians of the Galaxy 3“ dabei sein wird. Ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge die Filme erscheinen.

Superhelden-Filme 2017 bis 2020: Liste aller Filme von Marvel, DC & Co.

Wann kommt Guardians of the Galaxy 3 ins Kino?

  • Für das Jahr 2020 hat Marvel schon drei feste Termine bekannt gegeben, ohne einen Titel zu nennen: Den 1. Mai 2020, den 10. Juli 2020 sowie den 6. November 2020.
  • “Guardians of the Galaxy 3″ wird also an einem dieser Termine starten.
  • Ursprünglich hat Regisseur James Gunn in einem Interview verraten, dass er sich nicht mehr sicher ist, wie es nach „Guardians of the Galaxy 2“ für ihn weitergeht. Inzwischen steht fest, dass er auch für den dritten Teil als Regisseur anrücken wird.

Guardians of the Galaxy FSK: Altersfreigabe steht fest & Eltern-Guide

Die Begründung zu der Entscheidung lest iher hier:

“Am Ende reicht meine Liebe zu Rocket, Groot, Gamora, Star-Lord, Yondu, Mantis, Drax und Nebula – und den anderen Helden, die noch kommen werden –  tiefer, als man glauben könnte. Und ich fühle, dass sie noch mehr Abenteuer vor sich haben und neue Dinge über sich selbst und das wundervolle und beeindruckende Universum lernen müssen. Und wie schon bei Vol 1. Und Vol 2. werden wir daran arbeiten, eine Geschichte zu schaffen, die euch alle überraschen wird.”

Ihren nächsten Auftritt werden die Guardians nach dem Solofilm 2018 an der Seite der Avengers in „Infinity War“ haben. Daneben erfahrt ihr hier, wo ihr den Soundtrack kaufen und die alten Film im legalen Stream sehen könnt.

Kommentare