Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

News

Guardians of the Galaxy 3: Fortsetzung ist jetzt schon sicher

Mit “Guardians of the Galaxy 2″, der am 27. April 2017 in den deutschen Kinos startet, ist das Marvel Cinematic Universe endgültig in der 3. Phase angekommen. Nun gibt es eine freudige Nachricht für alle Fans von Star Lord und Co., der 3. Teil von “Guardians of the Galaxy” ist sicher und wird Teil der 4. Phase sein.

Die Fortsetzung des Überraschungshits von 2014 gehört zu den am meisten erwarteten Marvel-Filmen der letzten Jahre. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Sequel “Guardians of the Galaxy 2“ die finanziellen Erwartungen sogar übertrifft, ist sehr hoch. Daher überrascht es nicht, dass Marvel-Präsident Kevin Feige “Guardians of the Galaxy 3″ noch vor dem Kinostart des Vorgängers ankündigt. In einem Interview hat er sich zu den Plänen zur Phase 4 geäußert:

Wir arbeiten gerade daran, was fürs Jahr 2019 angekündigt wird. Und was das Jahr 2020 angeht, ist es noch ein einziges großes Puzzle, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass „Guardians of the Galaxy 3“ dabei sein wird. Ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge die Filme erscheinen.

Superhelden-Filme 2017 bis 2020: Liste aller Filme von Marvel, DC & Co.

Wann kommt Guardians of the Galaxy 3 ins Kino?

  • Für das Jahr 2020 hat Marvel schon drei feste Termine bekannt gegeben, ohne einen Titel zu nennen: Den 1. Mai 2020, den 10. Juli 2020 sowie den 6. November 2020.
  • “Guardians of the Galaxy 3″ wird also an einem dieser Termine starten.
  • Dabei gibt es vielleicht einen kleinen Wehrmutstropfen. Regisseur James Gunn hat in einem Interview verraten, dass er sich nicht sicher ist, wie es nach „Guardians of the Galaxy 2“ für ihn weitergeht. Möglicherweise will er sich danach anderen Projekten widmen. Doch 100 Prozent sicher ist das noch nicht.
  • Ihren nächsten Auftritt werden die Guardians nach dem Solofilm 2018 an der Seite der Avengers in „Infinity War“ haben.

 

Kommentare