Große Erwartungen (2011)

Originaltitel: Great Expectations
Große Erwartungen Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Große Erwartungen: Dreiteilige Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens um die Abenteuer des Waisenjungen Pip.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Diese Woche neu auf Netflix: Diese Film-Highlights stellt die Streaming-Seite diesmal bereit

    Ihr habt am Wochenende noch nichts vor? Da könnte Netflix Abhilfe schaffen.

  • Große Erwartungen an Fiennes und Carter

    Auch für ein Stück klassische Literaturverfilmung sollte zwischen all den Superhelden, Transformers, Zauberern und Werwölfen, die die Leinwand für sich einnehmen, noch Platz sein – so sagte sich Regisseur Mike Newell, der nun eine neue Adaption des klassischen Werkes Große Erwartungen in Planung hat. Die Novelle von Charles Dickens wurde schon über 200 Mal für die Leinwand oder die Theaterbühne adaptiert, aber...

Kommentare