Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grey's Anatomy
  4. News
  5. „Grey's Anatomy“ Staffel 19: Großes Staffelfinale im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen auf Abruf

„Grey's Anatomy“ Staffel 19: Großes Staffelfinale im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen auf Abruf

„Grey's Anatomy“ Staffel 19: Großes Staffelfinale im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen auf Abruf
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Über mehrere Wochen durften sich Fans über neue Folgen von „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 freuen. Nun könnt ihr das große Season-Finale auf Abruf im Stream sehen.

Grey's Anatomy

Poster Grey's Anatomy Staffel 1

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 2

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 3

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 4

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 5

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 6

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 7

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 8

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 9

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 10

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 11

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 12

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 13

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 14

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 15

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 16

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 17

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 18

Streaming bei:

Poster Grey's Anatomy Staffel 20

Streaming bei:

„Grey’s Anatomy“ hat sich mit Drama, Spannung und Herz an der Spitze etabliert. Mit mittlerweile 19 Staffeln ist die Serie um Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo) die am längsten laufende Primetime-Krankenhaus-Serie aller Zeiten – und Staffel 20 ist ebenfalls schon bestätigt. Falls ihr die 19. Season noch nicht gesehen habt oder die Geschehnisse am Grey Sloan Memorial Hospital noch einmal Revue passieren lassen wollt, könnt ihr alle Folgen ab sofort auf Disney+ streamen.

Hier geht es zum Abo von Disney+.

Was euch in „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 erwartet, seht ihr im offiziellen Trailer:

Anzeige
Grey's Anatomy Staffel 19 – Trailer Englisch

„Grey’s Anatomy“ Staffel 19: Episodenguide und Stream

Seit dem 17. April 2023 haben Fans nahezu wöchentlich eine neue Episode von „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 auf Disney+ und Joyn PLUS+ zu sehen bekommen. Nun sind alle 20 Folgen der aktuellen Season im Streaming-Angebot von Disney+ zu finden. Unser Episodenguide liefert euch einen Überblick zu den insgesamt 20 Folgen von „Grey’s Anatomy“ Staffel 19:

Folge Handlung
1: „Die Neuen“ Meredith übernimmt den Chefposten und rettet damit das Ausbildungsprogramm. Das neue Assistenzpersonal muss sich nach einem Tornado um eine Vielzahl Verletzter kümmern.
2: „Spannungen“ Beziehungsprobleme erschweren den Ärzt*innen ihren Arbeitsalltag. Die Symptome zweier Männer geben Jules, Simone und Meredith Rätsel auf.
3: „Reden wir über Sex“ Eine Änderung im Abtreibungsgesetz verlangt den Assistenzärzt*innen neue Talente ab.
4: „Traumatraining“ Zu Halloween kommt das Skalpell für das Assistenzpersonal nicht im OP, sondern am Kürbis zum Einsatz. Derweil verliert Levi langsam den Überblick.
5: „Bis an unsere Grenzen“ Miranda und Addison sammeln Inspiration in einer Klinik in Pullmann. Dort erwartet sie ein schwerwiegender Notfall. Luke kann die Gerüchteküche nur mit der Wahrheit bremsen.
6: „Blitzschlag“ Meredith trifft eine folgenreiche Entscheidung, von der weder Nick noch die Assistenzärzt*innen begeistert sind.
7: „Ich folge der Sonne“ Der große Abschied von Meredith steht bevor, doch von Nick fehlt jede Spur.
8: „Großer Name“ Richard möchte Teddy überzeugen, den Posten der Chefchirurgin anzunehmen. Als ein Football-Spieler eine Knie-OP benötigt, weicht Routine dem Druck der Fans.
9: „Liebe kostet nichts“ Bei einem gemeinsamen Abendessen kochen zwischen Teddy, Owen, Bailey und Warren die Gefühle hoch.
10: „Machtlosigkeit“ Am Grey Sloan Memorial Hospital steht anlässlich einer OP ein großes Wiedersehen an. Unterdessen ist Owen bemüht, seine Approbation zurückzuerlangen.
11: „Ein Tag mit Folgen“ Das Personal muss sich nicht nur einer komplizierten Lungentransplantation stellen, sondern sich gleichzeitig mit verärgerten Abtreibungsgegner*innen auseinandersetzen.
12: „Hinfallen, aufstehen, weitermachen“ Nach gewalttätigen Ausschreitungen muss das Krankenhaus unter einen Lockdown gestellt werden.
13: „Cowgirls weinen nicht“ In der Paartherapie hoffen Winston und Maggie Antworten zu finden. Teddy muss sich den Herausforderungen ihres neuen Jobs stellen.
14: „Schatten deiner Liebe“ Bevor Maggie dem Krankenhaus Lebewohl sagen kann, muss sie eine große Herausforderung meistern.
15: „Die Macht der Gene“ Maggie ist sich unsicher, welchen Schritt sie für ihre Zukunft wagen soll. Kai hat seine Entscheidung schon getroffen, muss sich aber dennoch erneut beweisen.
16: „Schießpulver und Blei“ Noch immer hat Bailey mit den Folgen der Ausschreitungen zu kämpfen, da wartet bereits das nächste furchteinflößende Ereignis auf sie.
17: „Alles oder nichts“ Link und Owen fällt es schwer, zu entscheiden, wie sie ihren gemeinsamen Patienten am besten behandeln sollen.
18: „Flucht nach vorn“ Als sein Patient wiederholt aus dem Krankenhaus flieht, muss Lucas Fingerspitzengefühl beweisen.
19: „Hochzeitsglocken-Blues“ Simone zweifelt daran, Trey heute das Ja-Wort zu geben. Weil Link Jos Verhalten kritisch sieht, stellt er sie zur Rede.
20: „Glücklich bis ans Ende?“ Im Rahmen einer Preisverleihung treffen Nick, Richard, Amelia und Bailey auf Meredith. Diese scheint vor einem großen Durchbruch zu stehen, könnte damit aber ihre Karriere gefährden.

Wie es um „Grey’s Anatomy“ Staffel 20 steht, könnt ihr hier nachlesen:

„Grey’s Anatomy“ Staffel 19 Cast: Wer ist dabei?

In „Grey’s Anatomy“ Staffel 19 sehen wir einen Großteil des Casts wieder. Auch Ellen Pompeo schlüpft erneut in die Rolle von Titelheldin Meredith Grey, tritt dabei allerdings deutlich kürzer. Die Hauptdarstellerin bekommt ihr im Rahmen der 19. Staffel in nur acht Episoden zu sehen. Den Grund könnt ihr hier nachlesen:

An ihrer Seite sehen wir Miranda Bailey und Richard Webber, die von Chandra Wilson und James Pickens Jr. gemimt werden. Auch Publikumsliebling Kate Walsh, die 2021 ihr Serien-Comeback feierte, ist wieder als Dr. Addison Montgomery dabei. Ebenso sind Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt und Camilla Luddington als Dr. Jo Wilson am Start. Zudem darf sich das Publikum auf einige neue Gesichter gefasst machen, die als Ärzt*innen im ersten Jahr am Grey Sloan Hospital zu sehen sind (via Deadline):

Anzeige
  • Adelaide Kane als Jules Millin
  • Midori Francis als Mika Yasuda
  • Harry Shum Jr. als „Blue“ Benson Kwan
  • Alexis Floyd als Simone Griffin
  • Niko Terho als Lucas Adams

Darüber hinaus feiern Margarita Reyes (als Lucy Reinfield) und Brandee Steger (als Angela Lima) ihr „Grey’s Anatomy“-Debüt. Von Schauspieler Richard Flood müssen wir uns hingegen verabschieden. Wie Deadline berichtete, wird er uns nicht länger als Dr. Cormac Hayes erhalten bleiben:

Anzeige

„Drei Jahre in der Serie zu haben, fühlte sich für mich richtig an und ich glaube, dass die Geschichte des Charakters mit all den Entwicklungen in der Story wahrscheinlich zu ihrem natürlichen Ende kam, was großartig war. Ich war sehr glücklich, dass alle genau so empfanden und es umgesetzt haben.“

Nach dem Comeback von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) und Dr. April Kepner (Sarah Drew) im Finale von Staffel 18 hoffen viele Fans außerdem auf eine dauerhafte Rückkehr beider Figuren. Gegenüber Deadline betonte Drew, zwar nicht dauerhaft in Staffel 19 dabei zu sein, aber gelegentliche Gastauftritte nicht auszuschlagen. Auch Jesse Williams wird als Gast zu sehen sein, beispielsweise in der fünften Episode der 19. Staffel, bei der er gleichzeitig Regie führt (via Deadline).

Welchem „Grey’s Anatomy“-Charakter ihr besonders ähnlich seid, könnt ihr hier austesten:

Welcher „Grey's Anatomy“-Charakter bist Du?

Hat dir "„Grey's Anatomy“ Staffel 19: Großes Staffelfinale im TV verpasst? So seht ihr alle Folgen auf Abruf" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige