Hooligans 3 - Underground (2013)

Originaltitel: Green Street 3: Never Back Down
Hooligans 3 - Underground Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Früher zählte Danny zu den Top Boys im Hooliganmob von West Ham, doch hat er der Gewalt abgeschworen und London den Rücken gekehrt. Da erreicht ihn die Nachricht vom Tod seines kleinen Bruder im Rahmen eines organisierten Straßenkampfes. Danny kehrt zurück nach London, trifft alte Kumpel, stellt Nachforschungen an. Doch um den Mörder seines Bruders zu finden, muss er seine alten Gewohnheiten wieder aufnehmen. Misstrauisch beobachtet wird er dabei von einem Freund, der jetzt auf Seiten des Gesetzes steht.

Eigentlich hat sich Danny vom Hooliganismus zurück gezogen. Doch dann stirbt sein Bruder bei einem Streetfight. Wohlchoerografierte Kloppereien in der Fortsetzung der Vandalenserie ohne nähere Bezüge zu den Vorgängern.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der Lohn der bösen Tat: Die Hooligans von West Ham United haben es geschafft, sich populärkulturell als die Creme de la Creme ihrer Zunft zu empfehlen, weshalb sie nun in jedem zweiten Hooliganfilm mitspielen müssen, egal, ob ihnen das passt oder nicht. Dieser hier handelt (im Gegensatz zu anderen) wenigstens noch partiell vom Geschehen auf den Rängen und versucht sich als Hybrid zwischen Gangthriller und klassischem Käfigklopper-Spektakel. Fans der Serie greifen zu.

Darsteller und Crew

Kommentare