Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gossip Girl
  4. Gossip Girl im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen in der Flatrate sehen

Gossip Girl im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen in der Flatrate sehen

Gossip Girl im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen in der Flatrate sehen
© The CW

Die glamouröse Teenie-Serie startete bereits 2007 in den USA und brachte es auf stolze sechs Staffeln und 121 Episoden. Dabei wurde die Geschichten rund um Serena (Blake Lively), Blair (Leighton Meester) und ihre reiche High-Society-Clique über fünf Jahre von Freundschaft, Intrigen, Abstürzen und Affären bestimmt. Alte Fans und neue Zuschauer können im „Gossip Girl“-Stream die alten Zeiten nochmal aufleben lassen. Wir verraten euch, wo ihr fündig werdet.

Schön, reich und verwöhnt – das sind die Jugendlichen an der Upper East Side in New York. Bei ihrem bunten Treiben werden sie regelmäßig von dem Klatsch-Blog „Gossip Girl“ öffentlich bloßgestellt. Die Identität der lästigen Bloggerin beschäftigt zu Beginn vor allem das It-Girl Serena, die sich bald auf Spurensuche begibt.

Anzeige

Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe. Allerdings wurden die Charaktere in der Serie sympathischer dargestellt und die zu heiklen Beschreibungen von Drogen- und Sexeskapaden runtergeschraubt. Legendär wurde die Serie „Gossip Girl“ vor allem durch die spektakulären Outfits der Hauptdarstellerinnen und ihren komplizierten Liebesbeziehungen.

Gossip Girl im Stream

  • Auf Amazon Prime findet ihr alle sechs Staffeln von „Gossip Girl“ in der Streaming-Flat auf Deutsch und Englisch
  • Außerdem könnt ihr alle Folgen auf Netflix anschauen. Dort kann man sich für einen kostenlosen Probe-Monat anmelden
  • Daneben bieten Maxdome und iTunes alle Staffeln zum Verkauf an
  • Im deutschen TV wird die Serie in regelmäßigen Abständen auf ProSieben Fun und sixx wiederholt
  • Fans der guten, alten DVD können außerdem bei Amazon die komplette Serie in der Sammelbox erwerben

Bei uns könnt ihr außerdem einen Blick auf ähnliche Serien werfen: Die Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ geht gerade in die 7. Staffel. Das Society-Drama Revenge feierte mit Staffel 4 sein Finale und wir verraten euch, woe ihr das sehen könnt. Unter den aktuellen The CW-Serien findet ihr außerdem „Reign“ Staffel 4 oder „Jane the Virgin“ Staffel 2.

Gossip Girl Trailer Staffel 6

000604126.mp4

Hat dir "Gossip Girl im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen in der Flatrate sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige