Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gone in a Heartbeat

Gone in a Heartbeat

Anzeige

Gone in a Heartbeat: Bereits gute sechs Jahre wartet dieser US-Fernsehkrimi auf seinen D-Start, doch merkt man dem Film das Alter nicht an. Im Gegenteil passt die Story, in der sich wieder einmal cleverer Nachwuchs am scheinbar perfekten Verbrechen versucht, nahtlos in jene kleine Serie von Mörderteeniethrillern, deren Höhepunkt mit Sandra Bullocks „Mord nach Plan“ gerade erst in den Videotheken bevorsteht. Ergänzung zum aktuellen Trend...

Poster

Gone in a Heartbeat

Handlung und Hintergrund

Für seine Kommilitonen und den Lehrkörper ist Michael Galler ein hochbegabter, höflicher Musterstudent aus bestem Hause, doch hinter der Maske des Strebers schlummert kriminelle Energie in höchster Potenz. Um an 100.000 Dollar für eine lukrativen Drogendeal zu gelangen, entführen Galler und ein Kumpel die herzkranke Frau des lokalen Gastronomie-Tycoons und verbringen sie in ein unbeheiztes Versteck in den verschneiten Bergen. Während unten im Tal ein Tauziehen um das Lösegeld anhebt, beginnt für das Opfer ein gnadenloser Überlebenskampf.

Um ein Drogengeschäft zu finanzieren, versucht ein bestens beleumundeter Musterknabe mit der Entführung einer Geschäftsfrau Kapital zu erlangen. Fernsehkrimi aus dem Studentenmilieu.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jerry Jameson
Darsteller
  • James Marsden,
  • Michael Tucker,
  • Jill Eikenberry,
  • Shane Meier,
  • Michael MacRae,
  • Robert Wisden

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bereits gute sechs Jahre wartet dieser US-Fernsehkrimi auf seinen D-Start, doch merkt man dem Film das Alter nicht an. Im Gegenteil passt die Story, in der sich wieder einmal cleverer Nachwuchs am scheinbar perfekten Verbrechen versucht, nahtlos in jene kleine Serie von Mörderteeniethrillern, deren Höhepunkt mit Sandra Bullocks „Mord nach Plan“ gerade erst in den Videotheken bevorsteht. Ergänzung zum aktuellen Trend, ohne bekanntere Namen oder sonderliche Spannung allerdings kaum ein Kandidat für Chartsränge.
    Mehr anzeigen
Anzeige